ZitatNur in dem Moment wo ich die Zündung einschalte...
Ist normal Paddy, du hast nur die Meldung deaktiviert... messen tut er trotzdem!
ZitatNur in dem Moment wo ich die Zündung einschalte...
Ist normal Paddy, du hast nur die Meldung deaktiviert... messen tut er trotzdem!
Hmm neee finde ich nicht.
Hatte was ähnliches bei mir und hab die überwachung Deaktiviert - dann leuchtete auch nichts mehr auf. Nie wieder.. auch nicht beim Zündung einschalten, warum auch das CC bringt die Meldung ja nur
sofer ein Fehler vorliegt und wenn nichts mehr überwacht wird kommt auch kein Fehler.
Also hmm...
Weiß jemand grob wieviel es kosten darf wenn man die Schläuche für den Turbo erneuern lässt?
Weiß jemand grob wieviel es kosten darf wenn man die Schläuche für den Turbo erneuern lässt?
Für welches Fahrzeug und genau welche Schläuche?
Mein Funkschlüssel sperrt mein Auto auf, zündung geht an, alle lampen leuchten auf, nur starten lässt er sich nicht, wen ich glück habe geht er i-wan mal an,nach zig versuchen,
mit meinem Zweitschlüssel geht alles ohne probleme, Schlüssel defekt, neuen kaufen?
Mein Funkschlüssel sperrt mein Auto auf, zündung geht an, alle lampen leuchten auf, nur starten lässt er sich nicht, wen ich glück habe geht er i-wan mal an,nach zig versuchen,
mit meinem Zweitschlüssel geht alles ohne probleme, Schlüssel defekt, neuen kaufen?
versuch mal den Schlüssel neu anzulernen (initalisieren)
des geht leider nicht, meine zusperr taste ist im eimer
Die klickt nicht mehr
Vllt ist der schlüsselbart einfach verschlissen
Hallo ich hab auch mal schnell eine frage.
Ich hab mir querlenker bestellt für meinen 330. ich hab ein Fahrwerk von hr drin und die querlenker sind für einen e46 mit M Fahrwerk.
Passt das trotzdem bei mir?
Ja, die M-Version ist verstärkt, was auch Sinn macht. Kannst problemlos verbauen. Evtl. gleich die Hydrolager mit tauschen.