schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Was kostet es grob das Lenkrad neu beziehen zu lassen?


    Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Köln, Siegburg oder Bonn der sowas anbietet?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • 100-150 € bei ebay gibt es einige Angebote


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Was kostet es grob das Lenkrad neu beziehen zu lassen?


    Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Köln, Siegburg oder Bonn der sowas anbietet?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Schau mal bei Ebay..
    Kostet um die 120 Euro.
    Kriegst ein neues bezogenes Lenkrad und kannst dann deins zurück schicken ;)

  • Schon oft Diskutiert finde aber keine passende Aussage - Thema Radio:


    BIn im Besitz des Kassetten Business Navi, einzige "Mode" Taste ist "TP Mode", Wechsleranschlüsse im Kofferraum vorhanden..


    Klappts mim Nachrüsten fürn Wechsler oder Finger weg?



    Merci!

  • Hallo,


    da ich nun in Besitz eines CD Business Radio bin möchte ich natürlich ein Interface (USB/Speicherkarte) anschließen, doch ich bin mir da nicht ganz sicher welches ich kaufen soll.


    Kann mir jemand ein gutes entfehlen mit gutem Klang und Preis/Leistungsverhältnis?? Möglichst mit Adapter und allen drum und dran was ich benötige, hab auch Lenkradbedienung.


    Freue mich über Hilfe. ^^

  • ... ein gutes entfehlen mit gutem Klang und Preis/Leistungsverhältnis??


    Die Interfaces haben alle CD-Qualität, wenn man den Herstellern und Berichterstattern glauben kann. NcXus soll gut sein, ZEMEX auch (hat bei mir mit ID3-Tag net gefunzt, BT war auch fürn A***)...morgen bekomme ich ein GROM, dann kann ich dazu auch was sagen. Die liegen alle so zwischen 70-150€, Rund- oder Flachpin-Anschluss beachten!

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---


  • Dension Gateway Lite 3, selbst auch in Benutzung ;)
    Da kannste auch ID3-Tag freischalten ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • ...einzige "Mode" Taste ist "TP Mode", Wechsleranschlüsse im Kofferraum vorhanden...


    Die Taste hat doch links und rechts einen Anschlag, so wie die anderen auch. Für "Mode" musst Du rechts drücken, das hat doch dann nix mit TP zu tun. Somit sollte es funktionieren. Hol Dir ein Interface und teste...macht in der heutigen Zeit eh mehr Sinn als ein Wechsler ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---