schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Beim e46 - nein.. Neues drauf stecken und das wars. Darauf achten das die räder grad stehen und du die markierung der verzahnung triffst. ;) alles zusammen bauen. Batterie anklemmen und sich.freuen :)

Sony Xperia Z

besten Dank! :thumbsup: (wo kann ich ne Danksagung machen) ^^

Edit, dir auch danke Stingray ;)

• Da an meiner Mittelkonsole der Softlack wirklich einfach nur noch schäbig aussieht weil schon so viel Kratzer und abgeblätterte Stellen sind wollte ich ihn jetzt komplett entfernen, nur leider finde ich nix womit der halbwegs schnell abgeht. Benzin, Spiritus und Nagellackentferner bringens nicht. Jemand das Zeug schonma runtergemacht?

• Da an meiner Mittelkonsole der Softlack wirklich einfach nur noch schäbig aussieht weil schon so viel Kratzer und abgeblätterte Stellen sind wollte ich ihn jetzt komplett entfernen, nur leider finde ich nix womit der halbwegs schnell abgeht. Benzin, Spiritus und Nagellackentferner bringens nicht. Jemand das Zeug schonma runtergemacht?

Was genau meinst du? Dip es doch einfach

• hallo
    habe eine dringende frage
    habe meine normalen Sitze auf Alcantara Sportsitze umgebaut
    unter dem sitz ist jetzt der gelbe rechteckige stecker wo 2 kabel rausführen
    bei meinem e46 kommt ein gelber stecker
    wie muss die beiden kabel jetzt mit dem stecker verbinden?

die beiden kabel in dem gelben stecker sind braun und blau
    die beiden kabel von dem rechteckigen stecker unter dem sitz sind rot/gelb umrandet. 1 x rot 1 x blau

• Ich hab mir einfach ne neue Mittelkonsole geholt, Wechsel dauert nicht lang. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja, die zu wechseln wär kein Problem vom Aufwand, hatte die schon oft ausgebaut, aber ist mir einfach zu viel Geld und letzendlich vermackelt dieser dämliche Softlack ja nur wieder.

• S

Da an meiner Mittelkonsole der Softlack wirklich einfach nur noch schäbig aussieht weil schon so viel Kratzer und abgeblätterte Stellen sind wollte ich ihn jetzt komplett entfernen, nur leider finde ich nix womit der halbwegs schnell abgeht. Benzin, Spiritus und Nagellackentferner bringens nicht. Jemand das Zeug schonma runtergemacht?

Schleifen.. viel spass! ist ne Scheiss arbeit.,

War bei mir auch so, deswegen hab ich alles abgeschliffen und dann Pianolackschwarz lackiert... :D drecks arbeit!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscn149273uot.jpg]

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Zitat

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
    Schau mal, da ist einer der hat das selbe gehabt...und nachdem Dippen siehts schon besser aus, vllt ist das eine Alternative für dich