Hallo,
ein M Lenkrad aus einem M3 passt auch ins Limo Bj 2003 oder?
MfG

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Hallo,
ein M Lenkrad aus einem M3 passt auch ins Limo Bj 2003 oder?
MfG
Jop -
Doppel-DIN heisst das die Abmessung des "Radios" doppelt so gross (hoch) ist wie ein normales Radio. Im E46 wäre das gleichzusetzen mit dem Bordmonitor, also Navigation 16:9. In dem Fall wäre das Radiomodul im Kofferraum. Hast Du denn jetzt das kleine oder das grosse Navi?
Ich hab ja ein doppeldin Radio und was das bedeutet weiß ich ja auch
Mir gehts nur darum wie ich erkenne kann ob es das BM54 ist, also das an dem man dieses Kabel anschließen kann: http://www.ebay.de/itm/BMW-BM5…P3-Ipod-PDA-/250906042851
Da steht zwar ab Baujahr 09.2002 und meiner ist 11.2002 aber ich weiß leider nicht ob ich schon das BM54 verbaut habe und wollte halt wissen wie man das erkennt ohne das Radio auszubauen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
8,5 x 18 ET 43 - 225/40 ZR18
Für meine Fl Limo, müsste passen oder?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Da werde ich nicht schlau draus..
-
also das an dem man dieses Kabel anschließen kann: http://www.ebay.de/itm/BMW-BM5…P3-Ipod-PDA-/250906042851
OK, dann hab ich Dich falsch verstandenDas mit der Navi-Ansage hab ich genauso im Kopf. Sonst schau mal ob Du in der Servicemappe einen Radiopass hast, da sollte es auch draufstehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jop
Man braucht ja 2 Kabelsätze für M Lenkrad ( eins für Tempomat, eins für MFL)
sind die noch beimbestellbar?
hab in der Bucht eins gefunden aber mit der MFL Blendem aber die brauch ich net
MfG -
Such mal weiter die gib's auch einzeln ich glaub 80? kosten die. Zumindest gab es die mal bei eBay. Oder sprich den Händler an ob er nur kabelsatz verkauft
-
Bei nem Kumpel von mir steht der Bildschirm vom Navi Professional dauerhaft in CD Ausgabe Position. Die CD die er rausmachen wollte, blieb aber drin. Radio und alles funktionier sonst. Hat einer ne Idee wie man das wieder ganz bekommt?
-
Also der klappt nimma ein?
Drück ihn mit gefühl wieder in position
-
Richtig.. Bildschirm bleibt ausgefahren, cd ist nicht raus gekommen und ist immernoch drin.
Meinste man kann das Teil echt da hin drücken?