Lange auf die EJECT-Taste drücken bzw. gedrückt halten...ich hatte das am Bussines manchmal auch, da wollte die CD ums verrecken nicht raus. Bei langem Druck tat sich dann iwann iwas.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Lange auf die EJECT-Taste drücken bzw. gedrückt halten...ich hatte das am Bussines manchmal auch, da wollte die CD ums verrecken nicht raus. Bei langem Druck tat sich dann iwann iwas.
Danke schonmal.Hat er auch schon versucht. Es geschah nichts.
Er hat nun auch schon den Bildschirm mit per Hand wieder hochgedreht. Die CD wird allerdings immernoch nicht abgespielt, Radio sagt: CD Error.
Wenn er nun wieder auf Auswerfen drückt, bleibt der Bildschirm wieder untenSon BMW Autohaus meinte, den Monitor ausbauen und einschicken...
-
Was meint ihr wie bekomme ich das Gitter unterm Nummernschild, wieder in satten schwarz? ( Schwarze Dose, Pinseln, neu kaufen)
-
Was meint ihr wie bekomme ich das Gitter unterm Nummernschild, wieder in satten schwarz? ( Schwarze Dose, Pinseln, neu kaufen)
am einfachsten wird wohl neu kaufen sein
-
Ja wie du siehst kann man den bildschirm in position mit gefühl drücken
Einschicken oder selber öffnen wenn kenntnis vorhanden
-
Ich habe meins Lackiert...wenn du ein neues kaufst muß die ganze Frontschürze weg um es zu montieren. -
Ich habe meins Lackiert...wenn du ein neues kaufst muß die ganze Frontschürze weg um es zu montieren.
Jou hab einfach ne schicht plasti dip raufgehauen... ist schwarz und hält denk ich ma auch nen bissel -
Hatte man bei Ledersitzen im Coupe serienmäßig Sitzheizung? Besonders im M3?
MfG -
Zitat
Hatte man bei Ledersitzen im Coupe serienmäßig Sitzheizung? Besonders im M3?
MfGIn DE war Leder mit Sitzheizung gekoppelt.
Im Ausland aber nicht, daran erkennt man z.B. öfters einen RE Import. -
Kann mir jemand bestätigen, dass diese Teilenummer zur Armauflage der Beifahrertür passt und in dem passenden dunklen Titan ist, wie der Rest meiner Leisten innen?
51 41 7 904 358
Kann mir da jemand helfen?