ach fck
jezz ers gesehen
ach fck
jezz ers gesehen
das müsste doch klargehen?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab grad Lowtec-Federn verbaut...aber das Angebot ist wirklich gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Verkäufer habe ich erst letzte Woche Sonntag mein Bilstein 12 bestellt. Bedenke allerdings dass die Lieferzeit 6-7 Tage beträgt. Bei mir kam bis jetzt noch nichts an - aber mit paypal mache ich mir da keine Sorgen.
Wie kommt denn das 40/20er Fahrwerk von AP beim 318 von der Tiefe her hin? Wird der vielleicht, aufgrund des leichten Motors, nicht so tief kommen? Kann da jemand was berichten?
So da ich nächstes weekend meinen 330d holen werde hab ich noch eine frage, kennt jemand ne gute seite für Chiptuning?
Möchte meinen chipen lassen
Also wenn dir 60 nicht zu krass ist, würde eher 40/20 oder sowas nehmen , 60 ist schon argh..
Müsste mir mal neue Motorlager anschaffen und wollte fragen welche passen. So wie ich gelesen habe gibt es Hersteller die sagen ein Lager passt auf beide Seiten und andere wiederrum haben rechts und links. Dann steht bei Lagerungsart mal Hydrolager und mal Gummimetalllagerung. Meine frage eigentlich passen die Lager in jedes Modell und rechts und links ? Habe einen e46 320d VfL. Vielleicht kann mir ja einer sogar einen Satz empfehlen. Nur will halt wirklich nicht viel Geld ausgeben....
Brauch ich bei einer Tieferlegung per Sportfahrwerk von 40mm gekürzte Koppelstangen oder passen die normalen?
ZitatSo da ich nächstes weekend meinen 330d holen werde hab ich noch eine frage, kennt jemand ne gute seite für Chiptuning?
Möchte meinen chipen lassen
Chipping.de frag botezz oder fificus im forum