Seit heute leuchtet die Batterieleuchte, aber Auto startet ganz normal.
Jedoch gehen die Lichter nicht mehr..
Lichtmaschine?!
via Tapatalk [LG 4X]
Seit heute leuchtet die Batterieleuchte, aber Auto startet ganz normal.
Lichtmaschine?!
via Tapatalk [LG 4X]
ZitatSeit heute leuchtet die Batterieleuchte, aber Auto startet ganz normal.
Lichtmaschine?!
via Tapatalk [LG 4X]
Hatten wir nicht letztens schon ein gespräch darüber cihan?
Nicht dass ich wüsste...
Jetzt gehen die Lichter wueder, aber das Batteriesymbol ist noch an...
via Tapatalk [LG 4X]
Nicht dass ich wüsste...
Jetzt gehen die Lichter wueder, aber das Batteriesymbol ist noch an...
via Tapatalk [LG 4X]
Ach du bist es!
Wie gesagt, Fehlerspeicher auslesen...
Hallo,
Kann man bestellte Teile bei BMW wieder zurück geben.
Hab vor einer Woche ein Nachrüstsatz für MFL bei Ihnen bestellt und es ist immer noch nicht da.
Der meinte ich kann die Kabel nicht zurück geben, aber ich hab die doch garnicht abgehollt warum darf ich die dann net zurück geben bzw. stornieren?
Hallo,
Kann man bestellte Teile bei BMW wieder zurück geben.
Hab vor einer Woche ein Nachrüstsatz für MFL bei Ihnen bestellt und es ist immer noch nicht da.
Dermeinte ich kann die Kabel nicht zurück geben, aber ich hab die doch garnicht abgehollt warum darf ich die dann net zurück geben bzw. stornieren?
Normal steht was von "abzuglich 10% oder 20%" auf der Rechnung wenn man die Teile gehlt hat udn dann zurück geben will.
Aber wenn du die noch nicht entgegen genommen hast, würd ich die einfach nicht holen und es gut sein lassen.
Also die hab ich noch nicht gezahlt. Hab die nur bestellt.
Der meinte das es eine Vorschrift von BMW ist, und die dürfen die nicht zurück nehmen.
ist echt unglaublich, ich glaub ich bestell nur noch Online
Vorallem hab ich doch 14 Tage Rückgaberecht.
14tägiges Rückgaberecht gibt es nur beim Onlinkauf. Bei BMW sind es 8 Tage, abzüglich 20% Bearbeitungskosten. Sonderbestellungen, Elektroteile, Teile unter Stückpreis 50 Euro netto ausgenommen.
Hat der denn überhaupt nen vollständigen namen von dir? Weil wenn ich hier bei BMW was bestellt, bestell ich nur auf meinen Nachnamen, das reicht...
Er hat leider mein Namen+ Handynummer
Was ich net verstehen kann, BMW NL München kann mir dieses Kabel liefern und mein brauch schon mehr als eine Woche........
MfG