Leute kennt jemand einen fachbetrieb der bei lichtmaschinen die kohlen wechseln kann?
Sprich man schickt sie ein und bekommt sie mit neuen kohlen wieder!
Leute kennt jemand einen fachbetrieb der bei lichtmaschinen die kohlen wechseln kann?
Ich kann hier den Örtlichen Bosch Service fragen. Dort hat ein Freund von mir seine Mechatroniker Ausbildung gemacht, die haben das komplette Equiptment um eine Lichtmaschine zu Testen und gegebenfalls zu Reparieren
Ich seh gerade man muss nur den regler tauschen da sind die kohlen drin.
Morgen läuft cihan's dicker wieder
Ich seh gerade man muss nur den regler tauschen da sind die kohlen drin.
Morgen läuft cihan's dicker wieder
Und was ist wenn die Lager ausgeschlagen sind?
Das hätte man gehört oder nicht.
Wir bauen die lima morgen auch erst aus und dann schauen wir weiter
Was ich net verstehen kann, BMW NL München kann mir dieses Kabel liefern und meinbrauch schon mehr als eine Woche........
Ganz kurz erklärt:
BMW hat seit Ende Mai eine totale Umstellung im Teilebelieferungssystem.
Da geht bis heute teilweise alles drunter und drüber
Wir warten heute noch auf Teile die im Mai bestellt wurden und wissen schon gar nicht mehr, was wir den Kunden noch erzählen sollen
Die NL-M hat dieses Teil zufällig auf Lager und deshalb können die das natürlich auch liefern - Dein Glück
Ruf einfach bei Deinem an und sag dem, Du brauchst das nicht mehr weil es zu lange gedauert hat - solche Anrufe ist man momentan gewöhnt
Alles anzeigen
Ganz kurz erklärt:
BMW hat seit Ende Mai eine totale Umstellung im Teilebelieferungssystem.
Da geht bis heute teilweise alles drunter und drüber
Wir warten heute noch auf Teile die im Mai bestellt wurden und wissen schon gar nicht mehr, was wir den Kunden noch erzählen sollen
Die NL-M hat dieses Teil zufällig auf Lager und deshalb können die das natürlich auch liefern - Dein Glück
Ruf einfach bei Deinem
an und sag dem, Du brauchst das nicht mehr weil es zu lange gedauert hat - solche Anrufe ist man momentan gewöhnt
Wenn es so einfach wäre Buetti
die lassen meine Bestellung nicht stornieren/abbrechen bzw. sagen mir das es net geht
Sonst würde ich schon heute bei der NL bestellen.
Wenn es nicht morgen ankommt dann brauch ich es einfach net.
Wenn Du niGS angezahlt hast - so what ???
Sag ihm ab - Du willst das Teil nicht mehr und Endegelände
Bestellst halt in Zukunft bei Leebmann oder Salesafter - wenn Du Angst hast da noch mal hin zu gehen
Gibt es irgendwo ne Anleitung, wie ich den Mikroschalter der Heckklappe (Limo) tauschen kann?
(Ist kein Kabelbruch, Lichter gehen und wenn ich direkt am Stecker überbrücke, geht der Kofferraum auf)