Das Preiswerteste zuerst: Koppelstange.
Kann auch ein Halterung Gummi)vom Stabi sein oder irgendwas am Querlenker-Möglichkeiten viel......
Also Koppelstange checken, jede Seite.
ok alles klar ich schaue mal welche werkstatt ich besuche
Das Preiswerteste zuerst: Koppelstange.
Kann auch ein Halterung Gummi)vom Stabi sein oder irgendwas am Querlenker-Möglichkeiten viel......
Also Koppelstange checken, jede Seite.
ok alles klar ich schaue mal welche werkstatt ich besuche
Guude
habe heute Querlenker,Koppelstangen und Spurstangen gewechselt.
nun leuchten die DSC und die Handbremslampe dauerhaft gelb.
hat das schon mal einer gehabt?kann das an der fehlenden Achsvermessung liegen?Lenkad steht schief.
gehe erst morgen zur Achsvermessung.
Ja, wird damit zusammen hängen, dass der Lenkwinkelsensor unplausieble daten ausspuckt
danke Paddy.ich hoffe auch,das es das ist.
? Vielleicht mal checken ob radsensor noch angeschlossen ist ? Vielleicht bei der Montage ab gekommen. Mein Lenkrad stand auch schief trotzdem leuchtete bei mir nichts.
das kann auch sein.wird morgen überprüft.war ja beim Einbau nicht dabei.i
? Vielleicht mal checken ob radsensor noch angeschlossen ist ? Vielleicht bei der Montage ab gekommen. Mein Lenkrad stand auch schief trotzdem leuchtete bei mir nichts.
so,Achse vermessen.Lampen waren aber immer noch an.Radsensor drann.
sollte in meine WS fahren und den Fehlerspeicher löschen lassen.die Lampen kamen durch die Reparatur,da der Radsensor ab wahr und keine Batterie abgeklemmt war.nun fahr ich zur WS und unterwegs noch mal angehalten und beim nächsten Start alles aus.das System hat sich wohl selbst wieder richtig eingestellt.macht es wohl nach mehrmaligem starten des Autos von selbst.
nun ist wieder gut.
Wieso muss man den radsensor denn abklemmen. Naja Hauptsache alles ist weg
Habe noch eine Karte für das Syndikat BMW Treffen, da ich leider nicht kann.
Jemand Interesse?