schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ist dies der richtige Ölfilterschlüssel für mein Auto? Wenn ich nur nach "BMW" suche finde ich verschiedene Maße...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir jemand sagen ob ne downpipe für den 320d mit 150 auch auf den mit 136 PS passt. Der hat zwar ne lambdasonde aber da ist eine drinne die kann Man ja einfach dran lassen.
-
Kann mir jemand was zum Verdeck imprägnieren empfehlen?
-
Was meint ihr, kostet das Eintragen dieser Motorhaube? Luftschlitze + "Böser Blick", ca. 1-1,5cm verlängert.
-
Sag ma wenn man beim 320d VfL M-packet nachrüstet. Braucht man ja die Luftführung für die Diesel Kühlung. Reicht es aus nur diese zu kaufen oder muss man die bremsluftführung auch kaufen ? Ich will nur die Dieselkühlerführung kaufen weis aber nicht ob das passt. Aus der Zeichnung im etk werd ich nicht schlau aber das sieht so aus als würde sie an der bremsluftführung fest gemacht.
Gibt es ne Möglichkeit die alte zu bearbeiten das sie passt ? -
Sag ma wenn man beim 320d VfL M-packet nachrüstet. Braucht man ja die Luftführung für die Diesel Kühlung. Reicht es aus nur diese zu kaufen oder muss man die bremsluftführung auch kaufen ? Ich will nur die Dieselkühlerführung kaufen weis aber nicht ob das passt. Aus der Zeichnung im etk werd ich nicht schlau aber das sieht so aus als würde sie an der bremsluftführung fest gemacht.
Gibt es ne Möglichkeit die alte zu bearbeiten das sie passt ?Du brauchst auch die Bremsluftführung!
Da führt kein Weg drann vorbei, die Kraftstoff Luftführung wird in die Bremsluftführung gesteckt. -
Zitat
Du brauchst auch die Bremsluftführung!
Da führt kein Weg drann vorbei, die Kraftstoff Luftführung wird in die Bremsluftführung gesteckt.Dachte ich mir Scheiße. Danke Neco
-
Hallo jungs mal ne bescheidene frage
.............wie verlinke ich in meine profil eine fotostory?also angelegt is sieschon aber bekomme sie einfach nicht verlinkt
-
Habe 4 gute Winterreifen geschenkt gekriegt
sind 205/55/16. Auf meinen Stahlfelgen waren 195/55/16 drauf. Habe mal einfach so auf einer Felge ein 205er Reifen aufgezogen.. ok passt. Abet wenn ich die alten (195er) und die 205er nebeneinander stelle, sehe ich dass die 20er höher sind als fie alten.
Ist das normal?