Naja hab die alten vorsichtig ausgehebelt und die neuen eingedrückt hmmm
Glaub ich nicht das du da was kaputt gemacht hast.
Das hat sicherlich andere Gründe.
Naja hab die alten vorsichtig ausgehebelt und die neuen eingedrückt hmmm
Alles anzeigen
Zitat von »Border«
Zitat von »*kartman*«
meinen teilweise vorsorglich durchreparierten und geliebten 330i mit 245tkm für 7000 Euro verkaufen ?
Will den jemand für den Preis kaufen?
ja
Fott damit.
Bei der Laufleistung und der neuste ist er auch nicht mehr.
Da kannste doch garnicht meckern oder?
Wenn ich bedenke was ich investiert habe und ich vor allem weiß woran ich bin, bin ich mega unschlüssig ! Er würde auch meinen 2. 18° Radsatz dazu haben wollen ...
Nur was für ein Auto soll ich mir dann kaufen ? E90 ist hässlich
ja
Das ist das was mich dazu veranlasst meinen zu fahren bis er das zeitliche segnet.
Ich krieg die Arbeit, die Zeit, die Nerven und vorallem das Geld nie wieder.
Aber wenn du finanziell gut aufgestellt bist, wie wärs mit einem E46 in einem der letzten Baujahre? Wenn dieser zu finden ist.
Der EINZIGE Grund ihn zu verkaufen wäre, dass ich mehr Leistung will... also wenn E46 dann Alpina B3s Touring, und da gibts gerade nix schönes
Denke ich auch. Aber was ist die frage...
P.s. Mit dem Schlüssel geht sie auf!
E90 ist hässlich
Eindeutig widersprech Nimm nen E91
Mir hat damals der E46 erst auch nicht gefallen...
Oh man -.- mir ist aufgefallen, dass scheinbar meine linke Kennzeichenbeleuchtung "defekt" ist.
Bei genauerem Hinsehen, hab ich dann gesehen, dass keine drin ist. Weder die Birne noch die Abdeckung.
Frage nun: Birne und Abdeckung ist ja kein Problem, findet man auf eBay in Massen von billig bis teuer.
Aber scheinbar fehlt diese Abdeckung+Birne schon lange, sodass das innen schon ziemlich "verfault" ist.
Also ein Einbau einer Birne war nicht möglich.
Was jetzt? Hab im Teilekatalog nix derartiges finden können. Ich wollte die Tage Mal bei BMW vorbeischauen und einfach nachfragen, aber kriegt man da so ein Kleinteil überhaupt noch?
Und was wenn nicht ?! DAUERHAFT nur mit einer Kennzeichenbeleuchtung rumfahren kommt ja wohl kaum in Frage haha
zumal das ziemlich arm aussieht finde ich...
Weis jemand wo das Expansionsventil beim M52Tü sitzt und ob es viel Aufwand ist den zu Tauschen?