Die müsste unter dem aktivkohlefilter sitzen bzw. Drunten und etwas weiter rein ins Auto. Du musst dafür die Halterung sag ich ma vom Filter abnehmen und die dahinter liegende Wand oder was das auch sein soll. Dann siehst du die zwei klimaleitungenl die dahin führen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Alternative zu Hydrolager am QL?
Powerflex?
oder wer hat da was im Angebot.
Will keine Hydros mehr -
Können verschlissene Bremsscheiben + Beläge (hinten) zu Fehlern/Ausfällen des DSC+ABS führen? Das System hat seinen Dienst nun mehrere Male samt akustischem Warnton quittiert bei normaler Fahrweise. Provozieren lässt es sich nicht, ich vermute eher ein thermisches Problem.
Im Prinzip geht es darum, dass ich neue Scheiben und Beläge hier liegen habe und im gleichen Zuge die evtl. weiteren Arbeiten gleich mit erledigen möchte. -
Leute eine Frage....ich war grade mit ner Freundin auf ner Wiese blabla...haben musik gehört -> batterie zu schwach ...FUCK
2x probiert...geht nix...naja Ok Auto steht am Hang....anrollen lassen...gesagt getan...nun die Frage....wieso hat dann die DSC Leuchte und die Handbremsleuchte (in Orange) geleuchtet ??
Wollte den Wagen jetzt nich aus machen um heim zu kommen, jetzt Zuhause hab ichs nochmal probiert....aus ..un wie an un siehe da es is wieder weg...aber was war das!?
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte -
Wenn die batterie schwach ist schalten sich nach und nach alle systeme ab.
Ist eine ganz normale schutzfunktion der steuergeräte damit sie nicht wegen unterspannung hops gehen
-
Die Ölablassschraube... sitzt die Richtung Beifahrerseite oder Fahrerseite?
-
Zitat
Die Ölablassschraube... sitzt die Richtung Beifahrerseite oder Fahrerseite?
Richtung Beifahrerseite
-
Kurze Frage
Ich habe es geschafft mein Handy mit dem Autoradio zu coppeln!
Nun meine Frage,Telefonieren klappt,aber kann ich nun auch per Bluetooth Titel vom Handy auf dem Autoradio hören??Habe gegoogelt,geht wohl nicht! :o
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Eure Erfahrungswerte: Lohnt sich eine Domstrebe ? Ist es nicht quatsch nur vorne eine zu haben und hinten nicht ?
-
Eure Erfahrungswerte: Lohnt sich eine Domstrebe ? Ist es nicht quatsch nur vorne eine zu haben und hinten nicht ?
Lohnt sich bissl.Und warum nicht?
Fahrverhalten bzw das einlenkverhalten wird etwas direkter