Gibts leider nicht mehr so oft zum Konfigurieren. Hatten früher im Passat leder alcantara, im alten
Kollege von mir hat in seinem e46 das Stoff/Alcantare - ich finds echt klasse! Würde ich gegen meine Ledersitze eintauschen!
Gibts leider nicht mehr so oft zum Konfigurieren. Hatten früher im Passat leder alcantara, im alten
Kollege von mir hat in seinem e46 das Stoff/Alcantare - ich finds echt klasse! Würde ich gegen meine Ledersitze eintauschen!
ZitatKollege von mir hat in seinem e46 das Stoff/Alcantare - ich finds echt klasse! Würde ich gegen meine Ledersitze eintauschen!
Ich habe zum Glück bei beide e46 Alcantara!
Beim touring hatte ich nicht so besonders darauf geachtet,aber es gefiel mir so gut,das es beim Cabrio ein muss war:D
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Könnte mir eventuell einer sagen was folgende Reparaturen ca. kosten? (Ohne Teile)
- Längslenker Gummilager wechseln
- Vordere Bremsschläuche austauschen
- Handbremse einstellen
Wäre super!
Hallo Leute!
Passend zum Threadtitel brauche ich ganz, ganz schnell eine Antwort von euch. Ich bin an einem Satz Winterräder für meinen Bimmer dran, jedoch muss ich wissen ob es mit den Felgen geht und ob da noch irgendwelche Arbeiten notwendig werden! Von den Reifen ist das alles ja kein Problem, es handelt sich um die eingetragenen 205/55 R16. Die Felge wäre die Dezent L SI mit einer Einpresstiefe von 35. Im Normalfall hat der e46 ja ET 45, daher jetzt die Frage ob das alles ohne Probleme funktioniert und man die einfach aufziehen und losfahren kann?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und wünsche viel Freude am Fahren!
PS: Wenn ich schon mal eure Hilfe beanspruche, direkt noch eine kleine Frage! Würdet ihr eher Michelin Alpin A4 mit DOT 2010 und 6 mm Profil oder GoodYear Ultra Grip 7+ mit DOT 3812 und 7 mm Profil kaufen? Preislich ist nur etwa 50 € Unterschied.
ist es normal dass die kennzeichenbeleuchtung ne minute nachleuchtet wenn man abschließt?!
ist mir seit den softiten aufgefallen..
ZitatHallo Leute!
Passend zum Threadtitel brauche ich ganz, ganz schnell eine Antwort von euch. Ich bin an einem Satz Winterräder für meinen Bimmer dran, jedoch muss ich wissen ob es mit den Felgen geht und ob da noch irgendwelche Arbeiten notwendig werden! Von den Reifen ist das alles ja kein Problem, es handelt sich um die eingetragenen 205/55 R16. Die Felge wäre die Dezent L SI mit einer Einpresstiefe von 35. Im Normalfall hat der e46 ja ET 45, daher jetzt die Frage ob das alles ohne Probleme funktioniert und man die einfach aufziehen und losfahren kann?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und wünsche viel Freude am Fahren!
PS: Wenn ich schon mal eure Hilfe beanspruche, direkt noch eine kleine Frage! Würdet ihr eher Michelin Alpin A4 mit DOT 2010 und 6 mm Profil oder GoodYear Ultra Grip 7+ mit DOT 3812 und 7 mm Profil kaufen? Preislich ist nur etwa 50 € Unterschied.
Ich bin kein profi aber glaube die felgen müssten passen!
Wir haben hier einen thread mit allen möglichen felgenkombinationen.. probier mal die suchfunktion aus
und ich würde zu den godyear tendieren
ZitatKönnte mir eventuell einer sagen was folgende Reparaturen ca. kosten? (Ohne Teile)
- Längslenker Gummilager wechseln
- Vordere Bremsschläuche austauschen
- Handbremse einstellen
Wäre super!
![]()
offizielle werkstatt oder so.. ?
offizielle werkstatt oder so.. ?
In ner' freien Werkstatt, ja. Die Teile habe ich bereits.
Gruß
Kommt auf die werkstatt und den "schonwieder so ein penner der selber die teile mitbringt" aufschlag an
Tapatalk 4 - GT-I9300
In ner' freien Werkstatt, ja. Die Teile habe ich bereits.
Gruß
Die längslenker kann nicht jede werkstatt.
Würde vermuten
200€ und aufwärts