schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Seit gestern hab ich auf der Beifahrerseite im Fußraum (vorne und im Fond) durchnässte Teppiche... Ursache ist die Türfolie nehme ich mal an, da das Wasser überhalb der Türdichtung aus der Türverkleidung rauskommt.

Kann ich anstatt diesem Butylband auch Silikon zum abdichten benutzen?

MfG
    d91x

• Meinst Du hier Nr. 5 ??? :S

Ich weiß es nicht genau ob das die sind?! Aber ich denke?! Was hat das 4x14MM bzw M4x15 zu bedeuten? Bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich meine nicht das da ein Metrisches Gewinde verschraubt war...?! :wacko:

• Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen:

242 Verbrennungsazssetzer Zylinder 5

Was meint Ihr könnte die Ursache sein?

Heute hatte ich keine Probleme . alles funktionierte einwandfrei.

Die Zündkerzen kamen vor ca 15.000 km neue rein.

Grüße

• Ich weiß es nicht genau ob das die sind?! Aber ich denke?! Was hat das 4x14MM bzw M4x15 zu bedeuten? Bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich meine nicht das da ein Metrisches Gewinde verschraubt war...?! :wacko:

32 30 1 096 839 M4X15 bedeutet metrisches Gewinde M4 mit 15mm Schraubenlänge.

Ausserdem steht dabei: Nur passend bei Abdeckungen in Holz ;)

Du wirst brauchen:
    32 30 6 756 573 Schraube fur Kunststoff

4X14MM bedeutet 4mm Durchmesser ( ähnlich wie Blechschraube ) und 14mm lang ^^

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Okey gut, das hat mir geholfen, danke :)

• Aber auch nicht alle Modelle haben diese Klappe irgendwann wurde diese abgeschafft, warum auch immer :D
    Falls du auf die Idee kommst das die beim Ölwechsel mal vergessen wurde.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Unterscheiden sich die Domlager des M-Paketes bzw Sportliche Fahrwerkabstimmung von den Standarddomlagern?
    Habe jetzt des öfteren gesehen, dass es manchmal heißt für Fahrzeuge ohne M-Paket.
    Habe hier die Kyb bzw Kayaba SM1003 und sind laut Hersteller für Fahrzeuge ohne M-Technik.
    Sollte ich diese zurückgeben und dafür die Lemförder (falls die für M sind) bestellen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.