Soweit ich weiß gibt es Radios mit Runden und Eckigen Steckverbindungen/polen. Darauf würde ich achten. Ansonsten müsste es damit getan sein, ja.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wenn es beim betätigen der SRA hier raus sifft, was könnte dann möglicht billiges defekt sein :DD
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-09-23%2019.34.44.jpg]
-
Wenn ich meinen 318i n42 kalt starte dann klackert etwas...ich weiß nicht obs die steuerkette ist aber wenn ich ihn anmache dann dreht er ja kurz auf 1200 und fällt ein wenig in der drehzahl und hält diese. Das klackern ist nur 1-2 sekunden lang.
Muss ich mir Gedanken machen oder liegt es daran das beim kaltstart noch nicht alles mit Öl versorgt wird?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Es wird die Steuerkette sein, die da Klackert. Innerhalb der 1-2 Sek. hat der Kettenspanner erst seine Spannkraft aufgebaut weshalb es dann aufhört - die Steuerkette hat sich also gelängt. (Hab ich bei mir auch, deshalb wird sie bald getauscht)
-
Entweder der Schlauch, wär günstig aber eher unwahrscheinlich, oder die Spritzdüse was wahrscheinlicher ist, vllt mal die Blende unterm Scheinwerfer abmachen dann siehst du wahrsch. gleich wo es her kommt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wenn ich die SRA rauscodiere,.. hört es dann auf zu siffen?
brauch den Kram eh nicht und getestet hat der TÜV das auch nicht
-
Zitat
Wenn ich die SRA rauscodiere,.. hört es dann auf zu siffen?
brauch den Kram eh nicht und getestet hat der TÜV das auch nicht
Zieh die Sicherung im Kasten raus oder zieh den Stecker an der Pumpe
So kannst se am schnellsten wieder in Betrieb nehmen -
Zitat
Es wird die Steuerkette sein, die da Klackert. Innerhalb der 1-2 Sek. hat der Kettenspanner erst seine Spannkraft aufgebaut weshalb es dann aufhört - die Steuerkette hat sich also gelängt. (Hab ich bei mir auch, deshalb wird sie bald getauscht)
Hm...vor 9.000km wurde alles in der Werkstatt genacht..kette, spanner etc..hab vom vorbesitzer eine 1200? Rechnung von einem BMW Autohaus vorliegen :confused:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Sicherung mach ich nur kaputt oder verlier sie
lol
Jedenfalls müsste das Problem weg sein wenn ich das teil iwie lahm lege oder? -
Macht es sinn beim Turbotausch den LLK zu reinigen/Spülen ? Der wird ja auch voll sein mit Öl ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2