Gibt es eine Anleitung wie man den Fahrersitz einer Limo zerlegt, will aus zwei einen machen. Serien Bestuhlung.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/09/7uryvede.jpg]
(Leider nur ein Handyscreenshot, kann grad nich an den PC. Falls man das aufm Pc nich erkennen kann mach ichs nachher nochmal)
Wie darf ich denb Herstellerbeschränkung: Ate. Verstehen?
Heißt das jetzt das der bremssattel hinten der da angeboten ist von ATE ist?
Kein bock da jetzt iergendeinen Billig scheiß zu bekommen wenn ich den bestell. Für vorne gibt es ja Ausdrücklich von ATE für hinten aber ja leider nicht. Jemand Ahnung davon?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Bist du auf der Suche nach einem Bremssattel für die HA?
Habe noch 2 zu verkaufen.
Bein Interesse Pn an mich. -
Alles erledigt. Danke an Neco.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
-
Jedenfalls verdammt günstig und er schaut erstmal gut aus.
Wenn sonst alles stimmt dann kann man den kaufen. -
Auch mal eine Frage von mir....
Die 2. Inpektion 1 (125000km) ist ohne Zündkerzen oder ? -
Auch mal eine Frage von mir....
Die 2. Inpektion 1 (125000km) ist ohne Zündkerzen oder ?Hmm müsste glaub ohne sein.
Die Inspektion mit kerzen ( bin mir nicht gaanz sicher) müsste bei 80tkm sein, also die erste.
Dann sind die 40tkm später nicht fällig.. außer es wären bei ~60tkm Zündkerzen dran -
Da ich zum ersten Mal mein Notrad gebraucht habe möchte ich es jetzt wenigstens ordentlich auffüllen, falls ich es nochmal brauche.. liegt immerhin schon 10 Jahre im Auto.
Wie viel Bar kommt den in den Ersatzreifen beim 320d Touring?
Der Reifen ist ein Continental T115/90R16 92M.
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Da ich zum ersten Mal mein Notrad gebraucht habe möchte ich es jetzt wenigstens ordentlich auffüllen, falls ich es nochmal brauche.. liegt immerhin schon 10 Jahre im Auto.
Vielen Dank im Voraus!
Steht der nicht ebenfalls im Türrahmen wo die anderen Füllmengen stehen? Bin mir gerade nicht so sicherGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Vielen Dank im Voraus!
4,2 Bar