schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Will/Muss ATF-Öl nachfüllen... ATF Dexron II D soltle ja das richtige sein, hab ich schon mehrfach im Internet gelesen.

Wieviel füllt man da so ein? Bei mir ist wirklcih fast nur noch so ne Fütze drin... will nicht wirklich so rumfahren..

Wo musst du das Nachfüllen, Getriebe oder Servo?

Wenn Getriebe, dann muss was undicht sein, denn das Öl geht nicht so einfach verloren...da gehört Dexron III-H rein
    Wenn Servo, dann kannst du da auch das Dexron III-H nehmen ;)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• BM24 und BM54, gibts bei denen klanglich einen Unterschied? Eigentlich nicht, lediglich das Überblenden bei Navi durchsagen ist Unterschiedlich, oder?

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/27/u9uty4y6.jpg]

Kann mir jemand sagen ob die 1,3 grad die vorher abgewichen sind wirklich so schlimm waren, dass die vorderen sommerreifen nach einer saison abgefahren sind an der aussenseite?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• BM24 und BM54, gibts bei denen klanglich einen Unterschied? Eigentlich nicht, lediglich das Überblenden bei Navi durchsagen ist Unterschiedlich, oder?

Anschlüße sind doch auch anders (OG / NG) ?!
    Einige Features fehlen wenn ich mich nicht irre...

Wenn die Möglichkeit besteht, gleich ein BM54 NG ;)

...weils Besser ankommt!

• Anschlüße sind doch auch anders (OG / NG) ?!
    Einige Features fehlen wenn ich mich nicht irre...

Wenn die Möglichkeit besteht, gleich ein BM54 NG ;)

Das BM54 gibt es auch mit OG soweit ich weiß ;)

BM54 ist auch nicht gleich BM54, da gibt es Baujahrbedingt auch einige Unterschiede ... kenne leider nicht alle

• Das BM54 gibt es auch mit OG soweit ich weiß ;)

BM54 ist auch nicht gleich BM54, da gibt es Baujahrbedingt auch einige Unterschiede ... kenne leider nicht alle

richtig, ein BM 54 mit OG ist eigentlich ein BM24 ;)

Es gab beim BM54 auch die Unterschiede, dass es MP3 ; ID3Tag usw unterstützt ;)
    Daher hab ich ja ein neues :D :D :D :D

...weils Besser ankommt!

• Mohooin.

Ich möchte überprüfen ob die Vorvörderpumpe lläuft bez man sollte sie deutlich hören wenn sie läuft.

Frage, nur bei kalten Motor zu hören, oder auch bei warmen?
    Geräusch ist vermutlich ein surren oder Summen

• Ja dein Wagen war ja bei der Spur richtig krass raus...
    Da wäre ein Satz Reifen pro Sommer/Winter normal ;)

Das Geld hast du gut angelegt :thumbup:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• richtig, ein BM 54 mit OG ist eigentlich ein BM24 ;)

Es gab beim BM54 auch die Unterschiede, dass es MP3 ; ID3Tag usw unterstützt ;)
    Daher hab ich ja ein neues :D :D :D :D

Ja mit den Anschlüssen ist klar, hab noch nen Adapter hier.

Ok das mit den ID3 Tags ist jetzt intressant, was ist denn wenn ein Interface das z.B. unterstützt. Da ist das ja nochmal was anderes als wenn es nur um das eigentliche Laufwerk geht.