Mal eine Frage, da ich gerade an einer Tür dran bin aus BJ 09/2001.
Sind die Türen beim Vorfacelift und Facelift gleich?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich würde sagen, dass sie baugleich sind. Haben sich die äußerlichen Veränderungen nicht nur auf die Front und das Heck bezogen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
-
...und Kotflügel vorne
Die Türen müssten gleich sein.
-
Danke an euch
-
Ne Frage zum Thema HiFi.
Will mir nach und nach ein neues Radio + neue Lautsprecher kaufen (Basskiste würde ich von meinem Bruder bekommen, weiß aber nicht ob ich die wirklich brauche).
Habe im Moment noch die STANDARD-Lautsprecher + BMW Business CD drin. Wie gesagt, es soll nach und nach geschehen, da ich nicht einfach Mal so 800 EUR blechen willHabe mich für das A-Sure Radio (LINK) entschieden. Soll von Preis/Leistung her besser als das Dynavin sein... im Endeffekt ist ja beides aus China!
Die Lautsprecher sollen entweder die Rainbow oder die Audio-System werden. Da gibts ja auch wieder verschiedene, welche solltens sein??? AS R-165 oder X-165, Rainbow IL-C6.2 oder IQ-265.25 ??? Verwirrt!
Meine eigentliche Frage: wo sollte ich anfangen? Erst die Lautsprecher oder erst das Radio? Man soll ja schon beim auswechseln des Radios direkt einen Unterschied feststellen, habe ich Mal gehört... bin mir unsicher.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erst das Radio, vielleicht erledigt sich der Rest ja dann schon.
-
Ich würde auch mit dem Radio anfange.
Von Audio-System gibt es nur ein System das passend ist für sen E46 genauso wie von Rainbow auch ... aber dazu gibts nen vergleixhs Thread, einfach mal die Sufu benutzen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
@ Steffen, kenne den Thread hier schon
frage mich nur was der Unterschied ist bei den im Internet zusätzlich angebotenen Sachen is, weil die Preise variieren schon ganz stark. Naja.
Bin mir ziemlich unsicher was es im Endeffekt werden soll... Nur ein USB-Anschluss und direkt die guten Lautsprecher oder neues Radio, aber Lautsprecher später
Gibts hier im Forum eigentlich Leute, die sich auch Zeit nehmen, nem Anfänger in dem Bereich beim Einbau zu helfen?
Jahreszeit empfehlt sich zwar nicht so, aber wills Mal langsam machen, das vorhandene Geld geht dann sonst immer für was anderes flötenkennt man ja..
-
Ich denk schon, dass es den einen oder anderen gibt, der bereit wär dir zu Helfen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab jetzt auch mal wind von diesem adapter bekommen...
meine frage ist nun kann man die Boxen kabel aus dem Kofferraum nehmen und woher kommt das Remote kabel für die Endstufe?