Habe heute mal geschaut, also der Fleck auf dem Boden ist minimal, die Abdeckung ist seit über einer Woche weg, die Abdeckung war nicht die sauberste, aber nicht so das einem beim abschrauben das Öl entgegenkommt. Glaube es kommt von der ölwannendichtung, kann es aber nicht genau sagen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Stimmt muss ich auch noch wechseln. Hatte aber auch schon meine tollen Momente mit den Umweltplaketten. Und angehalten bin ich deswegen noch nie. Freut umso mehr:)
Glasreiniger und Schaber.
Dauert keine 5 Minuten -
Habe heute mal geschaut, also der Fleck auf dem Boden ist minimal, die Abdeckung ist seit über einer Woche weg, die Abdeckung war nicht die sauberste, aber nicht so das einem beim abschrauben das Öl entgegenkommt. Glaube es kommt von der ölwannendichtung, kann es aber nicht genau sagen.
Dann würd ich die Dichtung mal erneuern! -
Jenachdem welche Dichtung es ist kann das ja schnell mal 200€ kosten, dafür muss er schon viel Öl verlieren das sich das amortisiert. Wenn es schlimmer wird werde ich mich drum kümmern. Jedoch gehe ich davon aus das evt 1/10 verloren geht, der Rest verbrennt. Daher kann ich lange Öl kaufen und nachkippen. Werde ihn mal unten saubermachen und 20 km fahren und dann mal schauen wieviel Öl sich wieder gesammelt hat.
-
Fahre einen 320Ci BJ 2000. Jetzt muss ich die Scheibenwischer wechseln.
Weiterhin funktioniert eine Leuchte meiner kennzeichenleuchte nicht. Würde gerne beide austauschen. Welche benutzt ihr?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Abend,
Ist es normal, das das LSZ immer leuchtet auch wenn das Licht aus ist ?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Abend,
Ist es normal, das das LSZ immer leuchtet auch wenn das Licht aus ist ?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Glaub bei mir leuchtet es nur wenn ich auf "Standlicht" umschalte...
Schau aber morgen gleich nach
Wenn dein Motor aus ist, leuchtet es aber hoffentlich nicht ?
-
Zitat
Glaub bei mir leuchtet es nur wenn ich auf "Standlicht" umschalte...
Schau aber morgen gleich nach
Wenn dein Motor aus ist, leuchtet es aber hoffentlich nicht ?
Nein Neinhab Lichtautomatik und den Hebel eig so gut wie immer auf Automatik stehen. Mir ist heute aufgefallen das es immer leuchtet, hab aber ehrlich gesagt noch nie richtig drauf geachtet, weis deshalb nicht ob es mit dem alten auch so war ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Achja hat zufällig einer schon mal Erfahrung mit Schmiedmann gemacht ?
Hab dort lackierte Türgriffe in Wagefarbe bestellt.
Nach dem abschließen der Bestellung stand dann in der Rechnung:
"Wird als Komplettlieferung aus unserer Abteilung in Flensburg geliefert.
Ein bzw. mehrere Teile sind nicht am Lager
Restlieferung aller Produkte zum 3 Arbeitstage "3 Tage sind schon lange rum und nun kam eine Meldung dass Schmiedmann umziehen würde. Ich bekomm langsam wieder bisschen Panik, da ich per Überweisung gezahlt habe.
Schlechte Erfahrung damit gemacht.. Damals wars das gleiche Szenario bloß mit einem Headset das ich nie erhalten habe... -
Nein Neinhab Lichtautomatik und den Hebel eig so gut wie immer auf Automatik stehen. Mir ist heute aufgefallen das es immer leuchtet, hab aber ehrlich gesagt noch nie richtig drauf geachtet, weis deshalb nicht ob es mit dem alten auch so war ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mir geht gerade der Wind zuviel.. Sonst wär ich nochmal kurz raus und hätt nachgeschaut
Aber soweit ich weiß leuchtet es nur bei Standlich bzw Abblendlicht "ein"