Kann mir einer sagen, wo ich hinterm Handschuhfach am besten Zündungsplus mit max. 1A Stromaufnahme abgreifen kann. Meistens wird sich der Strom wohl um 100mA einpendeln. Direkt am Sicherungskasten? Wo da genau?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kann mir einer sagen, wo ich hinterm Handschuhfach am besten Zündungsplus mit max. 1A Stromaufnahme abgreifen kann. Meistens wird sich der Strom wohl um 100mA einpendeln. Direkt am Sicherungskasten? Wo da genau?
Nimm doch den Taschenlampenanschluss direkt am Handschuhfach, da ist Allerdings Spannung drauf sobald du aufschließst
-
Nimm doch den Taschenlampenanschluss direkt am Handschuhfach, da ist Allerdings Spannung drauf sobald du aufschließst
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich brauch aber ein richtiges Zündungsplus für ne Dashcam. Sonst läuft die immer an wenn ich nur aufschließe. -
Hättest ja auch mal sagen können
Na direkt dahinter ist ja der Sicherungskasten, ich würde einfach einen nicht genutzen Abgang nehmen und dort einen PIN einsetzen, freie klemmen gibt es da noch genug.
-
Hättest ja auch mal sagen können
Na direkt dahinter ist ja der Sicherungskasten, ich würde einfach einen nicht genutzen Abgang nehmen und dort einen PIN einsetzen, freie klemmen gibt es da noch genug.
Hab doch gesagt ich brauch Zündungsplus.Bekommt man die Pins beim :)?
Das wäre natürlich die sauberste Lösung. -
Habe mich vorhin mit nem Kumpel über ne Sitzheizung unterhalten. Er meint das in den Facelift Modellen schon die ganzen Kabel für die SHZ gelegt sind und man dann eigentlich nur das Schaltzentrum + Die Heizmatten bzw einfach Sitze mit Sitzheizung braucht und man dann alles fertig hat. Stimmt das?
Wäre mir zumindest irgendwie neu..
-
Gibt's die Gummi-Schlüssel-Matte für den e46 (vfl) irgendwo original?
Habe mir auf ebay welche gekauft und muss leider sagen, dass diese nicht 100%-ig passen und die Knöpfe auf dem Schlüssel nun schon beim leichten berühren auslösen... -
Gibt es Dichtungen für die Kennzeichenbeleuchtung ?
Bei meinen ist es immer Feucht drin würde diese ganze Leiste mal abbauen und neu abdichten. -
Gibt es Dichtungen für die Kennzeichenbeleuchtung ?
Bei meinen ist es immer Feucht drin würde diese ganze Leiste mal abbauen und neu abdichten.kauf direkt neue Gläser, die sind nicht teuer! Da sind dann auch Dichtungen dabei.
-
Sowas hier?
http://www.ebay.de/itm/2212682…_trksid=p3984.m1423.l2649Hat damit jemand Erfahrung? Sind die auch schön gleichmäßig hell??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.