Sitzen denn hinten oft Leute?
Schon des öfteren, ich finde das man hinten eigentlich auch recht bequem sitzt, bin 1,84 groß. Klar muss er Vordermann etwas Platz machen.
Sitzen denn hinten oft Leute?
Schon des öfteren, ich finde das man hinten eigentlich auch recht bequem sitzt, bin 1,84 groß. Klar muss er Vordermann etwas Platz machen.
ZitatIch hab meine auch gegen ne kleine ersetzt. Ging damals aber ganz locker runter.
Wenn du aber schon ne neue hast, kannst du sie ja mit ner Beiszange drehen.
Das Gewinde könnte man notfalls ja nachschneiden.
Ne, die neue habe ich noch nicht...
Deshalb hab ich auch nur vorsichtig versucht es abzukriegen...
Hast du die original BMW Sport Antenne verbaut?
Ich hab meine hinteren Fenster meistens gesperrt, weil die Idioten hinten gerne mal die Fenster runterfahren und irgendwelche Mädels anquatschen... .D
Ich weiß das wir alle gaaanz lieb sind und auch immer zu den deutschen Gestzen stehen *fg*
AAAbeeer.. sofern hier jemand sooo zuuufääällig
- an "Starenschrecken" ran kommt (Vogelschreck für die Schreckschuß)
Bitte bitte
via PN melden
Hey leute
Die original hardyscheibe ist von der marke Lemförder oder? Soll ich mir diese holen oder gibt es bessere marken die ich mir holen könnte?
Mit Lemförder machst du nichts falsch!
Nur zu empfehlen.
So icke nochmal,
mein AP Gewindefahrwerk ist da, fahre momentan ja die 17" Stahlfelgen. Hat iergendjemand erfahrung ob die danach noch passen? Bzw kann ich das evtl schon vorher sehen??? Hab etwas angst das einzubauen und dann doof dazustehen ohne Passende Felgen =D
War da nicht was mit Spurplatten?
Da sonst der Stoßdämpfer am Rad schleift..
ZitatIch weiß das wir alle gaaanz lieb sind
und auch immer zu den deutschen Gestzen stehen *fg*
AAAbeeer..
sofern hier jemand sooo zuuufääällig
- an "Starenschrecken" ran kommt (Vogelschreck für die Schreckschuß)
Bitte bitte
via PN melden
Ne Schreckschuss macht doch so schon ordentlich Krach! Willste nen Nachbarn ärgern?
Gesendet von meinem GT-I9300
Ist die Kennung SAE D.O.T R mit unserem E-Prüfzeichen gleichzusetzen? In einem Schweizer Forum heißt es das es das selbe ist, aber wie ist das in Deutschland?
War da nicht was mit Spurplatten?
Da sonst der Stoßdämpfer am Rad schleift..
Jein, habs heute eingebaut. Hab jetzt noch ca. 30mm restgewinde nach unten und das ist das Maximum was mit den Stahlfelgen geht, tiefer und die Felge würde am Federbein ankommen.
Kurz zum absichern
Wenn beim Quertauschen der Brenner der Fehler/Ausfall des einen Brenners mitwandert, dann ist der Brenner im eimer, richtig?
Sind die Alphalights Laser white 5000k empfehlenswert für 54€?
Brauch schon die DS2 Fassung wa?