Hi, danke für die Antwort.
Und solch ein Kurzzeitkennzeichen kann sich jeder besorgen??
Nicht das er beim unmelden das Kennzeichen behält aber.
LG
Hi, danke für die Antwort.
LG
Alles anzeigenHi, danke für die Antwort.
LG
Dann musst du es im Vertrag festhalten. Kurzzeitkennzeichen kann sich jeder besorgen.
Ich würde das Auto abmelden und die Kennzeichen behalten. Hast du schon was neues?
Ok, gute Idee im Vertrag festhalten..Danke !!!!
Nein leider nicht..Mein nächster wird definitiv ein e46. Muss halt suchen, mein Budget wäre 5000 €. Würde gerne einen 325 dafür bekommen..Denke man kann sich Autos bis 5500 anschauen und dann runter handeln?
LG
Ich würde die Kennzeichen einfach behalten...ist sicherer! Es lohnt sich nicht, wegen einer nicht eingehaltenen Vertragsklausel mit den Kennzeichen vor Gericht zu ziehen!
Natürlich sollst du handeln!
Wenn ich die Kennzeichen behalte, könnte er sich nicht theoretisch neue anfertigen lassen bzw.die gleichen??
Nein, du musst den Wagen vorher abmelden!
Okay, jetzt bin ich schlauer. Danke.
LG
Okay, jetzt bin ich schlauer. Danke.
LG
Lass dir beim Abmelden direkt das Kennzeichen sperren...das kostet zwar etwas, aber es kann dir niemand wegschnappen.
ZitatWie gehe ich vor, wenn ich mein Auto verkaufe aber mein Kennzeichen noch behalten möchte??
Weil der Käufer möchte ja sicher dann den Wagen mitnehmen denke ich.
LG
er soll sich selbst kennzeichen mitbringen!
ich habe auch schonmal kennzeichen mit gegeben und der käufer hat sie mir per post wieder geschickt. natürlich schriftlich fest gehalten!
würde es aber loeber vermeiden..
ok mein radiorechner war doch vorne..
alles fertig eingebaut.. funktioniert super.. dann wollte ich über die freisprechanlage telefonieren und seit dem seh ich nur noch das..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/24/ymepuqen.jpg]
jemand ne idee?