Beiträge von Serkan187-BLN

    Zitat

    Das kannst du nur den Besitzer fragen, ist keine offizielle Modellbezeichnung von BMW. :)


    Vielleicht hatte er vorher einen Trabant P601. :D

    Kann es auch sein, das dieses P für "Protection" steht? Seine Türen sind erheblich schwer, viel schwerer, als ein gewöhnlicher E39.


    LG

    Das kannst du nur den Besitzer fragen, ist keine offizielle Modellbezeichnung von BMW. :)


    Vielleicht hatte er vorher einen Trabant P601. :D


    Danke für die schnelle Antwort. Ok, das ist schon eine wichtige Info, das es keine offizielle Bezeichnung ist. Der Besitzer hat selber keine Ahnung, hat sich sehr gefreut über einen günstigen 5er. Der hat aber einen Sonderlack, villt erklärt das alles??
    Haha, nein hatte davor auch einen 5 er..Einmal BMW immer BMW :D Ich persönlich bin noch am sparen :thumbsup:


    LG

    Danke dir, aber für solch ein Kennzeichen muss ich paar Stunden warten, das würde sich nicht lohnen, abgesehen davon habe ich nicht die Zeit dafür. Musste für das Abmelden knapp 4 Stunden warten :cursing:


    Ein netter User hat sich bereit erklärt mir es mir gegen einen Aufpreis auszubauen. :)


    Also kann man den Thread als erledigt betrachten.


    LG

    Hallo liebe Freunde,


    Ich habe letzens meinen Wagen stillgelegt, bzw. Außerbetrieb gesetzt. Nun habe ich keine Kennzeichen mehr am Wagen, dafür einen Subwoofer, 4 Boxen, Kondensator und und und..


    Ich traue mich nicht selber alles heraus zu nehmen, vor allem die Hochtöner mit der Frequenzweiche. Würde gerne zu der Hi-Fi Werkstatt fahren, wo ich alles her habe und er mir es eingebaut hat damals, aber ohne Kennzeichen wird das nichts. Auch ein rotes Kennzeichen, nur dafür lohnt sich nicht. Das Auto steht herum und ich will es verkaufen, aber ohne Boxen. Würde sich jemand bereit erklären mir dabei zu helfen?
    Meine Freunde haben von so etwas auch keine Ahnung. Ich würde diese Person auch bezahlen.


    Das Auto steht in Berlin - Tempelhof und es ist kein BMW, sondern ein Golf. :D


    Oder ihr könnt narrensichere Tipps geben. :thumbsup:


    LG


    Was für Details suchst du denn? Wikipedia evtl.?

    Die Tür vom Auto. bzw die Dicke vom Blech suche ich. Ich durfte mir anhören das ein Golf 3 Bj.93 Dickeres Blech als ein e36 hat. Wo ich aber sage das stimmt sicherlich nicht und Wikipedia konnte mir leider nicht weiterhelfen. Bei der Suche bin ich auf User-Koommentare gestoßen die behaupten das die Dicke des Bleches vom Golf 0.8 mm Beträgt und das vom e36 1.00mm. Kann das stimmen?


    LG