Wenn ich ein Kennzeichen reserviere, kann ich entscheiden wie lange?
Oder gibt es eine bestimmte Zeit? Falls es eine Frist gibt, kann ich diese dann verlängern??
LG
Wenn ich ein Kennzeichen reserviere, kann ich entscheiden wie lange?
Oder gibt es eine bestimmte Zeit? Falls es eine Frist gibt, kann ich diese dann verlängern??
LG
Abend Jungs,
Ich hab zu später Stunde noch ein dringendes Anliegen ...
Und zwar ist mir ein Xenonbrenner kaputt gegangen, ich hab den ausgebaut da er total kaputt ist und den Stecker einfach hängen lassen ... jetz ist mir aufgefallen das der rechte Scheinwerfer beim Licht einschalten immer 3 mal aufblitzt obwohl nichts drinne ist. Nach kurzem überlegen ist mir eingefallen, dass die Brenner mit Hochstrom gezündet werden ... ist das der Stecker der Funken schlägt ? Ich mach mir jetzt Sorgen um mein Steuergerät und die restliche Elektronik im SW ... wie kann man nur so dumm sein :banghead: hab jetz den Abblendlicht Stecker abgezogen, was ich eig gleich machen hätte sollen ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also bei uns in Hamburg kann man 14 Tage oder 108 Tage reservieren...
Kostet je nachdem ca. 2,50 euro für 14tage oder 10,80euro für 108 tage...
Vielleicht ist das in deiner region anders...
Okay, danke dir..Kann dann ruhig etwas länger reservieren...Hatte halt nur angst das es eine Frist gibt und die sehr kurz ist.
LG
Abend Jungs,
Ich hab zu später Stunde noch ein dringendes Anliegen ...
Und zwar ist mir ein Xenonbrenner kaputt gegangen, ich hab den ausgebaut da er total kaputt ist und den Stecker einfach hängen lassen ... jetz ist mir aufgefallen das der rechte Scheinwerfer beim Licht einschalten immer 3 mal aufblitzt obwohl nichts drinne ist. Nach kurzem überlegen ist mir eingefallen, dass die Brenner mit Hochstrom gezündet werden ... ist das der Stecker der Funken schlägt ? Ich mach mir jetzt Sorgen um mein Steuergerät und die restliche Elektronik im SW ... wie kann man nur so dumm sein :banghead: hab jetz den Abblendlicht Stecker abgezogen, was ich eig gleich machen hätte sollen ...
Du solltest möglichst schnell nen neuen Brenner einbauen. Diese werden mit Hochspannung gezündet, was auch den Funkenflug verursacht. Ohne Brenner müsste doch auch Feuchtigkeit in den Scheinwerfer kommen...
Zitat
Du solltest möglichst schnell nen neuen Brenner einbauen. Diese werden mit Hochspannung gezündet, was auch den Funkenflug verursacht. Ohne Brenner müsste doch auch Feuchtigkeit in den Scheinwerfer kommen...
Nein ... der Deckel hinten ist ja drauf. Ich mach mir nur sorgen um das Steuergerät und den Stecker, kann ja nicht gesund sein und nachdem ich den Stecker vom Abblendlicht abgezogen hab, sollte es auch keine Probleme mehr geben. Wollt nur wissen ob meine Sorgen zwecks des Steuergeräts berechtigt sind. Die neuen Brenner sollten morgen kommen.
Dann bau die neuen Brenner direkt ein. Evtl. hättest du noch die Kontakte isolieren können, um den Funkenflug zu unterbinden.
Hab ja jetzt den Stecker am steuergerät abgezogen, kann also nichtsmehr passieren ...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/29/ydemybu9.jpg]
Kurze Frage: hab überall geladen, dass der BMW blaue Kühlflüssigkeit bekommt.jetzt ist die, die ich gerade abgelassen hab aber eher rötlich....irgendwas stimmt hier nicht!
Gesendet von meinem GT-I9300
Hat sich geklärt....ist ja nur schwach bläulich und wohl mit der Zeit eher braun geworden.
Gesendet von meinem GT-I9300