Hat jemand die Schaltwegverkürzung vom Z3 drin?
Wenn ja, zufällig Preis und Teilenummer im Kopf?
Passen die in alle e46?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Hat jemand die Schaltwegverkürzung vom Z3 drin?
Wenn ja, zufällig Preis und Teilenummer im Kopf?
Passen die in alle e46?Hab gerade nen Fred dazu erstellt (Die Adresse für Schaltwegverkürzungen - Short Shift). Musst mal suchen, kann übers Handy leider net verlinken. Vielleicht ist es das, was Du suchst.
-
Hab gerade nen Fred dazu erstellt (Die Adresse für Schaltwegverkürzungen - Short Shift). Musst mal suchen, kann übers Handy leider net verlinken. Vielleicht ist es das, was Du suchst.
Genauso was suche ich. Kommt natürlich auf dem Preis an.
Bei BMW kostet die Z3 Verkürzung um die 25€(glaube ich)! -
Zitat
Genauso was suche ich. Kommt natürlich auf dem Preis an.
Bei BMW kostet die Z3 Verkürzung um die 25€(glaube ich)!Kommt natürlich darauf an ob die so ohne weiteres passt. Evtl. muss diese noch gebogen werden. Habe meine einbaufertig für 50? bekommen. Inkl. Einbauanleitung und super Beratung. Bei zurücksenden Deines alten Teils bekommst nochmal 10? gutgeschrieben.
-
Zitat
An der Limo, ja.
Zum Glück hab ich ne Limo... kannst du mir sagen wo ich ansetzen muss?Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Erst die äußeren Leisten entfernen, danach kannst du die mittlere entfernen.
-
Moin
Hab eine frage gab es zu dem Facelift coupe auch gelbe Rückleuchten und gelbe Scheinwerfer original vom Werk Aus ?
-
Zitat
Erst die äußeren Leisten entfernen, danach kannst du die mittlere entfernen.
Danke! Ich gucks mir nachher mal an!Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hab da mal vielleicht ne etwas dumme Frage.
Sind die Sitzbelegungsmatten eigentlich in jedem E46 verbaut? Bei meinem hab ich seit dem Kauf davon noch nichts gemerkt, nur bei der Zündung leuchtet eben neben der Airbagleuchte noch ein anderes Symbol kurz auf.
-
Zitat
Hab da mal vielleicht ne etwas dumme Frage.
Sind die Sitzbelegungsmatten eigentlich in jedem E46 verbaut? Bei meinem hab ich seit dem Kauf davon noch nichts gemerkt, nur bei der Zündung leuchtet eben neben der Airbagleuchte noch ein anderes Symbol kurz auf.
Klar ist die bei jedem verbaut.
Dann ist deine eben heil
Meine hat auch noch keinen Ärger gemacht.