Freigabe brauchst eh über ein Gutachten zur Eintragung. Also sollte der Touring da dann auch aufgeführt sein, falls es passen sollte.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Freigabe brauchst eh über ein Gutachten zur Eintragung. Also sollte der Touring da dann auch aufgeführt sein, falls es passen sollte.
Gibt's n Trick die Scheibenwischer vorne auszubauen? Muttern sind ab, wackeln und rütteln bringt nix, sitzen bombenfest
Gibt's n Trick die Scheibenwischer vorne auszubauen? Muttern sind ab, wackeln und rütteln bringt nix, sitzen bombenfest
Hm...ich nehme an auf WD-40 bist du schon selbst gekommen.
Wenn man, sich nicht lösenden, metallischen Verschraubungen aller Art, Temperaturschwankungen aussetzt, kann man manches doch lösen.
Was mir dazu einfällt wäre Eisspray und ein Fön.
ZitatGibt's n Trick die Scheibenwischer vorne auszubauen? Muttern sind ab, wackeln und rütteln bringt nix, sitzen bombenfest
Dafür gibt es einen abzieher
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Grad geschafft... Ne ganze Weile rütteln und Hebeln Habens dann gemacht
Danke!
Ich hab das auch mit nem Abzieher gemacht...damit gings ganz gut.
Hochklappen und dann über die Längsachse wackeln.:)
Sind das hier wirklich original Teile ? [url]http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p67_bmw-3er-e46-coupe-cabrio-m-aerodynamik-paket--mit-pdc.html
Ja
An meiner Hinterachse ist auf einer Seite weniger Platz zwischen Reifen und Kotflügel als an der anderen Seite. Bin heute durch eine Bodenwelle gefahren und dabei berührte der Reifen den Radkasten.
Da wird wohl eine Feder gebrochen sein. Morgen vormittag schaue ich nach.
Nun die Frage: Was bedeuten "verstärkte Feder"?? Ist die dann höher? Auch noch lange nach dem Einbau? Oder sind die nur härter??