Hat jemand zufällig die Preisliste von der VFL Limo vom e46 irgendwo als PDF? Gab da anscheinend auch mal ne Werbe CD vom VFL e46, allerdings finde ich dafür keinen Download mehr der funktioniert

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hat jemand zufällig die Preisliste von der VFL Limo vom e46 irgendwo als PDF? Gab da anscheinend auch mal ne Werbe CD vom VFL e46, allerdings finde ich dafür keinen Download mehr der funktioniert
Meinst du sowas ? http://www.treffseiten.de/bmw/…e_3er_limousine_09_03.pdf
Bzw hier ein ähnlicher
Klick
-
Ich hab für meinen 2000er auch schon gesucht, aber nie was gefunden.
Vielleicht mal BMW anschreiben, ob die dir was zusenden können? -
Ich hab ein analoges Prospekt vom Coupe Bj 2000. Noch so echt und auf Papier gedruckt. Hab ich damals mit meinem Opa bei BMW mitnehmen dürfen als Kind. Vlt wusste ich da schon das es mal ein E46 wird
-
Hab schon dem Kundendienst ne Mail geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt
Falls ich was bekomme leite ich es an dich weiter Jelte -
Super, danke dir!
Dann hoffen wir mal, dass was kommt -
Super, danke dir!
Dann hoffen wir mal, dass was kommtHätte ganz gerne die Werbe CD, da kann man sich den e46 konfigurieren. Mal abwarten, ich melde mich
-
Weiß jemand, wo ich einen beleuchteten 6-Gang Schaltknauf herbekomme? Vielleicht auch mit nem M drauf?
-
Weiß jemand, wo ich einen beleuchteten 6-Gang Schaltknauf herbekomme? Vielleicht auch mit nem M drauf?
Hier zum Beispiel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank!