Weiß jemand wo ich folgendes Spezialwerkzeug beziehen bzw ausleihen kann? Evtl kennt jemand von euch jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt....ihr wisst was ich meine
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/456464466hjmv.png]
Weiß jemand wo ich folgendes Spezialwerkzeug beziehen bzw ausleihen kann? Evtl kennt jemand von euch jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt....ihr wisst was ich meine
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/456464466hjmv.png]
Was sind die Vor-/Nachteile einer Downpipe? Was bringt eine Downpipe überhaupt?
fakt: Stoßdämpfer hinten links kaputt
Vermutung: feder hinten rechts beschädigt
Lösung 1: bilstein Stoßdämpfer kaufen für das mII Fahrwerk. 200 Euro
Lösung 2: h&r cupkit kaufen und einfach mal alles neu machen 450 Euro (äquivalent gute kits ebenfalls annehmbar)
was meint ihr?
Alles anzeigenfakt: Stoßdämpfer hinten links kaputt
Vermutung: feder hinten rechts beschädigt
Lösung 1: bilstein Stoßdämpfer kaufen für das mII Fahrwerk. 200 Euro
Lösung 2: h&r cupkit kaufen und einfach mal alles neu machen 450 Euro (äquivalent gute kits ebenfalls annehmbar)
was meint ihr?
Dann lieber das Bilstein B12 Pro Kit...dann haste was ordentliches drin.
wäre auch eine Idee. preislich okay.
ist nur die frage ob das m2 Fahrwerk nicht auf selbem Level wie das b12 pro Kit ist und ich mir nicht einfach nur zwei neue Stoßdämpfer besorge
gibts für das Bmw NAvi mk 4 irgendwo eine Betriebanleitung?
Es gibt ne BA für den Bordmonitor, die mit dem Fahrzeug ausgeliefert wird. Ansonsten wird Dir Google sicher helfen
wäre auch eine Idee. preislich okay.
ist nur die frage ob das m2 Fahrwerk nicht auf selbem Level wie das b12 pro Kit ist und ich mir nicht einfach nur zwei neue Stoßdämpfer besorge
Das B12 Pro Kit ist halt nochmal 10-15mm tiefer.
Also wenn ich Dämpfer tauschen muss, dann kommen B12 rein!
Hallöle
Hätte mal eine Frage. Ich suche schon länger einen Schaltknauf in Birke Anthrazit/Leder Schwarz.
Hab diesen gefunden:Ebucht
Passt dieser in den E46? Laut Teilenummer nur E39 M5![]()
MfG
Sollte passen...bei den ganzen Angeboten sind immer 3er und 5er angegeben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.