Set von Lederpflegezentrum kann ich empfehlen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Set von Lederpflegezentrum kann ich empfehlen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Welche Lederpflege nutzt ihr? Ist die von Sonax gut?
Und die hier ist billig und tut ihren Zweck
http://www.lupus-autopflege.de/Koch-Chemie-Leather-Star-1000ml?gclid=CKOkjuX0xL4CFdShtAodHGYAIw
Welche Lederpflege nutzt ihr? Ist die von Sonax gut?
DIESE nutze ich seit einem Jahr...hat mE den angenehmsten Geruch nach "neuem Leder".
ZitatHast du mal ein Bild?
Kann mir gearde nicht vorstellen was du meinst.
Habens nachschneiden können. Halt das hintere Rechte M10 gewinde an dem das Alu-Unterbodenversteifungsblech festgeschraubt wird, das im rechten Holm.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ola,
was haltet ihr von diesen Streuscheiben, kann man die kaufen?
Und was ist mit den Dichtungen...original sind die ja geschlossen, im Angebot jedoch offen. Schwachstelle? Wo sollte die offene Stelle beim Einbau sein...oben, unten, links, rechts...? Oder doch lieber originale Dichtungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eine Dichtung kostet bei Bmw ca. 20 Euro.
Wäre ne Überlegung wert....
Ja, dachte ich auch schon. Aber die Scheiben wären doch ok, oder?
Da ich selber keine Erfahrung damit gemacht habe, kann ich mich dazu nicht äußern...
Probier es aus
Ich hab mir auf Ebay die MuFu Tasten geschossen und so ein kleines Kabel dazu (klickst du hier) , ich brauch aber noch den größeren Kabelbaum dazu, denke ich. Nun bräuchte ich dazu die Teilenummer, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtige im Teilekatalog gefunden hab. Würd' mir den Kabelbaum gerne Original von BMW holen.
Ist "61 12 0 016 012" die richtige Teilenummer?
Dankeschööön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.