schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ja, ich meinte halt das Gehäuse.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei meiner Sis ihrem 320i ist während der Fahrt weißer Rauch aus dem Motor gekommen, direkt neben den Kats.
    Kann eigentlich nur Öl von der VDD auf die Kats getropft sein, oder?
    Sie kommt erst morgen heim, dann werde ich das gleich abchecken.


    Update: es war tatsächlich die VDD

  • Ich habe bei meinem 330iA jetzt schon ein paar mal den Fehler P0741 "Wandlerkupplung, Schlupf zu hoch" drin gehabt. Termin bei ZF für den Wandlertausch ist für den 03.06 vereinbart - kann ich bis dahin den Wagen noch fahren oder sollte ich es lieber lassen?


    LG

  • Morgen,


    Bitte um kurze Info zu den PDC Sensoren bei der normalen Stoßstange zwecks Ausbau. Stoßleisten sind demontiert (Foto), sind die jetzt einfach nur gesteckt oder muss die Stange runter? Im Netz lese ich verschiedenes, mal heißts nur bei der M muss die Stange runter, mal nicht..


    Danke.


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/68hqv5.jpg]

  • Bitte um kurze Info zu den PDC Sensoren bei der normalen Stoßstange zwecks Ausbau...


    Die Sensoren werden nach innen abgezogen. Normalerweise sind die durch zwei Haltenasen am Sensor bzw. einer Klammer in der Stossstange gesichert. Die Nasen müsstest Du an den neuen Sensoren auch sehen. Weiss jetzt nicht ob Du bei der Limo quasi hinter die Stossstange greifen kannst um die Klammer aufzudrücken und den Sensor nach innen zu schieben. Beim touring hab ich unten ne exta Leiste, in der alle Sensoren drinsitzen, daher...

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Hey leute
    ich hab gestern abend licht bei mir im auto angelassen und nun musste ich den wagen anschieben nun habe ich folgendes problem meine Außentemperatur wird in Fahrenheit angezeigt und bei der Klimaautomatik in Grad und übers tacho bekomme ich es nicht geändert
    Bitte um hilfe

  • Hey leute
    ich hab gestern abend licht bei mir im auto angelassen und nun musste ich den wagen anschieben nun habe ich folgendes problem meine Außentemperatur wird in Fahrenheit angezeigt und bei der Klimaautomatik in Grad und übers tacho bekomme ich es nicht geändert
    Bitte um hilfe


    Wenn deine Batterie nach einer Nacht mit Standlicht schon tot ist würde ich sie mal prüfen lassen. Ansonsten Batterie nochmal abklemmen (Reset) und Laden. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Wenn deine Batterie nach einer Nacht mit Standlicht schon tot ist würde ich sie mal prüfen lassen. Ansonsten Batterie nochmal abklemmen (Reset) und Laden. :)

    Vielen dank:D
    hab es die letzten tage schon für paar tage vergessen und fahre in letzter zeit auch kaum :rolleyes: