schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Durch die akzeptierte Rücknahme riskiert man ja eigentlich maximal 15,90 und ein bisschen Arbeit...

    Wenn das Teil nicht wie beschrieben ist, geschweige Passgenauigkeit, Dellen etc. Kriegst du auch deine Versandkosten erstattet und einen Retourenschein geschickt.
    War bis jetzt bei jedem Verkäufer in Ebay so und außerdem hast du ja mit PayPal deinen Käuferschutz.
    Also viel passieren kann da nicht.
    Ich würde es einfach mal ausprobieren....
    Oder warten auf einen Schlachter etc. Kleinanzeige zb. Und sich da einen holen im passenden Farbton.

  • Moin Jungs
    Bekomme ich das Teil einzelnd? Abdeckung Düsen SWRA
    61677036411
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    jo

    Gruß,
    Tobi

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    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Ja klar, siehe ETK. Klick (überprüf das nochmal mit deiner Fgst.Nr., unter Elektrik). :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Moin zusammen.
    Ich habe jetzt rausgefunden, dass meine Antennendichtung undicht ist.
    Ich hab bei meiner VFl Limo noch diese "schöne" Dachantenne.
    Beim Antennenfuß ist die Dichtung hinüber und bei starkem Regen gelangt wasser in mein Auto.


    Gibt es den Fuß mit Dichtung oder nur die Dichtung noch? Kann beides im Teilekatalog nicht finden?


    Danke und Gruß
    Micha

  • Meinst du die Dachantenne ist Serie gewesen? :)


    Edit ist fündig geworden...Klick :thumbup:


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    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Selbst Edit hat dich überholt Stefan. :floet:


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    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ob ein LMM tot ist kann man ja testen, indem man ihn absteckt und den motorlauf beobachtet. hab das mal an meinem m54b22 ausprobiert und bin mir jetzt etwas unsicher: beim abstecken passiert nichts, beim wieder anstecken sackt die drehzahl aber ordentlich ab, sodass der motor fast ausgeht.
    Ist wirklich nur das abstecken relevant? sollte bei nem toten LMM nicht auch beim anstecken die drehzahl unverändert bleiben?
    danke im voraus,
    valentin


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!