Mop.... Hast ne pn

Folierung
-
-
Ja kannst du
welche Oracal hast du gekauft>?
Ich habe Car-Wrapping Folie Schwarz,152x100cm, ORACAL 970 hier rumliegen
-
Wow, Teckel, RESPEKT, das sieht total klasse aus !!!!!
-
Danke.
Die Folie lässt sich bis zu 100 % dehnen. Ich hatte die Chrom-/Kunststoffleiste rausgenommen u das Loch einfach überfoliert. Dann mit dem Skalpell eingeschnitten, richtig warm geföhnt, einen kleinen Klecks Heisskleber rein u die Chrom-/Kunststoffleiste mit den Daumen eingepresst! Durch die Wärme war die Folie sehr flexibel und wurde durch das Einpressen gedehnt und dadurch natürlich dünner...
Ach so... Bei Carbonfolie immer im Vorfeld planen u auf die Maserung achten!
Kleine Fehler sieht man i.d.R. kaum, bzw. achtet später kaum noch drauf...Gruß Teckel
-
Ich glaube so langsam wird es Zeit das ich das auch ausprobiere
-
Also wer etwas zeit hat bekommt alles hin. hab meine Nieren foliert. und zeige euch ein paar bilder
-
hatte die Nieren auch schonmal foliert sah auch super aus. allerdings ist nach einer Zeit in der Ecke eine Blase entstanden die nach noch längerer Zeit dann angefangen hat zu reißen. ich weiß nicht obs an der Folierung lag oder an der Folie.^^
-
möchte auch das Folieren mal ausprobieren, will meine Stoßleisten am Auto schwarz glänzend Folieren, sieht bestimmt gut aus auf ner silbernen Limo, nur ist mir noch eine Sache noch ned ganz klar,
muss ich die Folie in der Länge kaufen wie meine Stoßleisten lang sind, eher schon oder, weil ich kan ja nicht stückeln mit der folie oder? Hat da jemand nen tipp wär echt nett -
Teckel wie kriegt man den Aschenbecher Deckel ab ?
-
Teckel wie kriegt man den Aschenbecher Deckel ab ?