Carkey Einstellungen

• Zitat

Du willst die Klimaautomatik ausschalten wenn die Zündung an ist?
    Einfach das Gebläse so lange runterregeln bis es sich ausschaltet.
    Oder soll es generell aus sein?

Genau aus komplett wenn ich sie so weit runter Regel bis sie aus ist das Gebläse und ich wieder das Auto an mache geht sie wieder an das soll aber nicht so.

• Du hast ja einen 328 von 99 richtig? Oder 98. Es kann durchaus sein das deine IHKA auch da evtl noch nicht so weit vom CI her ist, wie welche um 2001 oder 2004.. Schonmal mit NCS Dummy oder sowas geguckt welche werte man ändern kann?

• Zitat

Du hast ja einen 328 von 99 richtig? Oder 98. Es kann durchaus sein das deine IHKA auch da evtl noch nicht so weit vom CI her ist, wie welche um 2001 oder 2004.. Schonmal mit NCS Dummy oder sowas geguckt welche werte man ändern kann?

Also meiner ist 98 und mein altes LSZ ist CI 26 gewesen habe jetzt eins was CI 29 hat was die tage rein kommt

• Zitat

Ja aber es kann (!) weiß nicht ob das stimmt(!) auch sein das deine IHKA auch einen zu geringen CI Stand hat, denn da gab es auch updates.. Weißt du worauf ich hinaus will?

Was ist eigentlich die IHKA ? Und bekommt man dafür ein update? Und wenn wo;)

• Höchstens mit einem neuen Bedienteil. Aber wenn du nichtmals weißt, was IHKA (IHKR ist ohne Klimaaautomatic) ist, bist du dir dann sicher das du im richtigen Modul warst? Wie gesagt, besorg dir mal NCS Dummy, und guck mal welche Parameter man ändern kann.