Carkey Einstellungen

• Es wäre mir neu, dass sich das Verdecköffnen über Schlüssel programmieren läßt. Dafür braucht man ein extra Modul (meines Wissens)

Gruß Teckel

Nein, soweit ich weiß brauchst du kein zusatz Modul oä...

Funktioniert genau so wie bei den el. Fenster bei Funktion: Komfortöffnen/schließen vom Schlüssel aus. ;)
    Verdeck müsste aber doch schon vom Türschloß aus gehen, meine das es bei Cab's ab Werk so ist ... (Für den Schlüssel muß man dan halt umcodieren)

Gruß ED

• Nein, soweit ich weiß brauchst du kein zusatz Modul oä...

Funktioniert genau so wie bei den el. Fenster bei Funktion: Komfortöffnen/schließen vom Schlüssel aus. ;)
    Verdeck müsste aber doch schon vom Türschloß aus gehen, meine das es bei Cab's ab Werk so ist ... (Für den Schlüssel muß man dan halt umcodieren)

Gruß ED

..ja, am Türschloß gehts auch..Dankeschön! :)

• Na, wenn dann vom Schlüssel geht, braucht man ja kein extra Modul. Es lässt sich ganz einchach auf den Schlüssel umcodieren ;)

Gruß ED

Dann kommen aber wieder die Reichweite des Schlüssels und der Abbruch des Vorganges bei Signalunterbrechung zum Tragen. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann kommen aber wieder die Reichweite des Schlüssels und der Abbruch des Vorganges bei Signalunterbrechung zum Tragen. 8)

Na ja, war aber auch nicht jetzt die Frage von TE in Moment. :whistling: ... :D

Diese Frage kommt erst meistens dann später, erst nach paar Versuchen ... :)
    "Habe Geld fürs codieren ausgegeben, aber mit der Reichweite nicht zufrieden! Was nun?? "
    Von diesen Fragen/bzw. Antworten gibt's ja genug im Netz, bevor man sich was machen lässt, sollte doch allen schon klar sein, alles was im Buch als Theorie da steht , sieht im realität sehr oft/meistens anders aus ... :D

• Guten Abend,

Codiert der :) manche Sachen, wie
    z.B.:
    - Coming-home Funktion
    - Kurvenlicht --> Nebelscheinwerfer
    (- akustische Quittierung beim absperren)

Vielen Dank schonmal,

• Hi,
    - Das Kurvenlicht über die NSW ist rein softwaremäßig gar nicht möglich.
    - Akustische Quittierung über die DWA (Diebstahlwarnanlage), wenn überhaupt vorhanden, ist in DE nicht erlaubt. Wird er wohl dann auch nicht machen. Optische Quittierung macht er allerding. Einmal Steuergerät codieren kostet vielleicht 30-50?!
    - Coming-Home hat der E46 wenn du Lichthupe im Stand drückst. Ich weiß jetzt nicht, ob du das Codieren anderer Lämpchen fürs Coming-Home meinst (wie zB Standlicht und NSW), aber das ist möglich. Kann ich aber so pauschal nicht sagen, ob dein Freindliche das macht.

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

"Ist der Motor kalt, gib ihm sechs-einhalb!" :cursing:

• Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer ist beim E46 z.B. gar nicht möglich da beide Nebelscheinwerfer über eine Leitung versorgt werden.
    Müsste man einiges ändern.
    Ist aber vllt mal ein Projekt wert :D

• Ist es möglich beim e46 VfL auch die Klimaautomatik bei Zündung an auszuschalten habe es schon mal probiert ohne Erfolg.

• Zitat

Ist es möglich beim e46 VfL auch die Klimaautomatik bei Zündung an auszuschalten habe es schon mal probiert ohne Erfolg.

Du willst die Klimaautomatik ausschalten wenn die Zündung an ist?
    Einfach das Gebläse so lange runterregeln bis es sich ausschaltet.
    Oder soll es generell aus sein?