M-Paket II - Alle benötigten Teile

  • Hallo Jungs,


    Ihr braucht noch die mittlere Luftführung M-Technik, außerdem den Luftschlauch für die Lima und, wenns perfekt werden soll, die Radhausschalen für M-Technik.


    Grüße

    Luftschlauf für die Lima? - Hast Du eine Teilenummer?


    Radhausschalen - brauche auch die Teilenummer :)


    Bitte Danke :)

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Also ich beteilige mich hier jetzt nicht mehr,ich hab das Gefühl du suchst überhaupt nicht mal selber im TK oder? Hab dir doch gestern extra die Seite geschickt.
    Modell auswählen und einfach mal selbst schauen! Sorry aber sowas versteh ich ned. Fragen gut und schön aber sich absolut jedes Teil raussuchen lassen is wohl langsam etwas viel.... :cursing:

  • Na wollen wir mal nicht so sein:


    Radhausschalen:


    Abdeckung links 3er (51718265467)
    Abdeckung rechts 3er (51718265468) <-- sollte ne 8 am Ende sein, aber durch die Klammer danach wirds ein Smiley :D


    Luftkanal:


    Luftkanal unten 3er (12317503969)


    Kann aber sein, dass Du den Kanal nicht brauchst. Ich habe nen 325i und da wird er definitiv benötigt.


    Grüße

  • Danke Nikemax.


    Hobi Danke auch dir für die Seite (die war mir eh bekannt) ... Nur versuche ich herauszufilter was ich genau benötige (diese Information gibt die Seite nicht)


    Wenn du aussteigst - bedanke ich mich für die bisherige Hilfe. Am Ende meiner Suche werde ich eine Liste zusammenstellen und diese hier veröffentlichen, damit es in Zukunft leichter geht.


    ETWAS verstehe ich nicht, vielleich kannst Du ja helfen.


    Schau dir die Nummer 12 an:
    http://de.bmwfans.info/parts/c…%C2%A02%C2%A0247%C2%A0413


    Und sag mir bitte, welche der beiden Luftführungen ich brauche? - Oder gar beide? - Dann bin ich fertig.

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Also ich würde sagen, dass Du diese brauchst:


    Luftfuhrung Kraftstoffkuhler 51 71 7 893 590


    Die andere Luftführung is für das normale Aerodynamikpaket VFL (S715A).
    Aber Du willst ja das S716A nachrüsten für Facelift-Limos.


  • Dann hast du das System ned verstanden. Die Seite gibt dir Auskunft über alles was dein Auto hat bzw du brauchst um was nachzurüsten. Du kannst sogar so Detailiert gucken dass ich mit bj 2004 keine Luftführung Nr 12 brauche. Was du hast weiß ich nicht aber geb doch einfach mal genau deinen Typ mit bj und Monat ein. Dann kannst du mir ned erzählen dass du deine Teile ned findest oder bin ich irgendwie schief gewickelt? ?(


  • Dann hast du das System ned verstanden. Die Seite gibt dir Auskunft über alles was dein Auto hat bzw du brauchst um was nachzurüsten. Du kannst sogar so Detailiert gucken dass ich mit bj 2004 keine Luftführung Nr 12 brauche. Was du hast weiß ich nicht aber geb doch einfach mal genau deinen Typ mit bj und Monat ein. Dann kannst du mir ned erzählen dass du deine Teile ned findest oder bin ich irgendwie schief gewickelt? ?(

    Hobi, ... wo kann man denn so detailliert nachsehen ob mit baujahr 02/2002 die Luftführung nr. 12 nicht gebraucht wird?
    Meine FIN habe ich bereits eingegeben, aber diese Auskunft finde ich nicht auf der Seite.


    Hobi, für mich ist die Zusammenstellung wichtig, und ich richte mich an Forum-User die mir dabei helfen wollen und auch die Zeit dafür aufbringen wollen. Wenn Du dies nicht tun möchtest, .. bitte einfach nicht antworten. Ich nehme zur Kenntnis, dass Du es nicht einsiehst, dass ich nicht selber zurecht komme .. dafür schreibe ich dem Forum. Danke nochmal für die vorherigen Beiträge.

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Kleiner Tipp:


    nimm mal die Teilenummer von meiner gepostetetn Luftführung (siehe oben) und gib die im ETK ein. Wenn Du dann NICHT dein Fahrzeug mit entsprechendem Baujahr auswählen kannst, brauchste es nicht.


    Grüße

  • Also ich würde sagen, dass Du diese brauchst:


    Luftfuhrung Kraftstoffkuhler 51 71 7 893 590


    Die andere Luftführung is für das normale Aerodynamikpaket VFL (S715A).
    Aber Du willst ja das S716A nachrüsten für Facelift-Limos.

    Danke. Wieder was gelernt (S716A steht für Facelift-Limos) ... Wusste ich nicht.


    Der Händler im Internet hat mir beide auf die Angebotsliste gegeben mit dem Vermerk, dass beide benötigt werden, was ja nicht sein kann.

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Hobi, ... wo kann man denn so detailliert nachsehen ob mit baujahr 02/2002 die Luftführung nr. 12 nicht gebraucht wird?
    Meine FIN habe ich bereits eingegeben, aber diese Auskunft finde ich nicht auf der Seite.


    Hobi, für mich ist die Zusammenstellung wichtig, und ich richte mich an Forum-User die mir dabei helfen wollen und auch die Zeit dafür aufbringen wollen. Wenn Du dies nicht tun möchtest, .. bitte einfach nicht antworten. Ich nehme zur Kenntnis, dass Du es nicht einsiehst, dass ich nicht selber zurecht komme .. dafür schreibe ich dem Forum. Danke nochmal für die vorherigen Beiträge.


    Also erstmal heiß ich HUBI!


    So und dass du nicht klar kommst is ja völlig okay und dann kann man auch mal fragen aber wenn du einfach von Anfang an die Modell durchklickst und genau deins wählst (wenn du mal sagen würdest bj und monat?) dann wirst du unter Fahrzeugausstattung zu Luftführung kommen. Da kannst du gucken nach den Luftführungen die du brauchst für M Paket. Dann siehst du ob die Nr 12 verfügbar ist und bei dir geplant ist oder wie bei mir garnicht auswählbar ist. Das is doch ein ganz einfaches System?


    Entschuldige bitte wenn ich mich da etwas aufrege aber das ist nicht schwer wenn man sich damit beschäftigt. Ich wusste auch nicht alles von Anfang an und auch Heute weiß ich noch ned alles aber ich beschäftige mich damit.


    Nachdem man das dann gemacht hat kann man auch jederzeit natürlich gerne fragen und dann helf ich auch gerne ;)


    Also sag mal dein Modell genau.