Hallo Zusammen,
ich fahre auch einen 330d mit 204 PS, habe aber nur Euro 3 Einstufung.
weiß jemand ob man den auf Euro 4 umschlüsseln kann?
Hallo Zusammen,
ich fahre auch einen 330d mit 204 PS, habe aber nur Euro 3 Einstufung.
weiß jemand ob man den auf Euro 4 umschlüsseln kann?
ZitatAn eurer Stelle würde ich mal nachrechnen. Hab ich auch gemacht und wenns euch ums Geld geht lohnt es sich nur wenn ihr das Auto länger als fünf Jahre fahrt.
Naja, der Wiederverkaufswert wird mit einem RPF sicher gesteigert, und wer weiß welche Umwelt-Strafsteuern für Diesel-PKW ohne RPF noch auf uns zukommen werden ....
Moin!
Ich habe gehört das bei Nachrüstungen,es Probleme mit der Leistung, oder sogar zu Totalausfällen kam!
Was ist da dran?
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von hsvolli325
Moin!
Ich habe gehört das bei Nachrüstungen,es Probleme mit der Leistung, oder sogar zu Totalausfällen kam!
Was ist da dran?
Mfg
Wo hast Du das denn gehört ??
Ist mir völlig neu.
Tommy
Ja! Wenn die Autos nicht genügend bewegt werden,sprich viel Kurzstrecke! Dann kommen solche Probleme vor!
Ich bin, was zumindest mal für Österreich gilt, fündig geworden.
Hier der beschreibende Text:
Ruß-Partikelfilter mit integriertem Oxidations-Katalysator zusätzlicher Austausch des Katalysators nach 80.000 km oder 5 Jahren NICHT erforderlich ! , Partikelminderungsstufe 2 (PM2) für Euro 3-Fahrzeuge, sowie schwere Pkw der Gruppen II und III der RL 98/69/EG Zeile B
BMW-Vergleichsnummer:
18 30 7 788 006 und 18 30 7 788 607
Im anhang gibts noch ein Bild. Das ganze gefunden habe ich HIER
Der Link funzt nicht, aber egal.
Das Teil sieht genauso aus wie beim 320d ! Und derselbe Text mit PM2 usw.
Wollen uns hier alle verarschen?
Der funzt jetzt hier, allerdings werden ca. 1,3MB geladen.
Ansonsten bleiben wir mal in froher Hoffnug , ist ja noch Zeit.
Im Prospekt gibt es keine Aussage zum Automatik .