Motorschaden?

• Wer löst denn den Zylinderkopf und zieht ihn dann wieder fest? Das sind Dehnschrauben. :spinn:

Wechsel die Werkstatt :!:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich frag mich grad was Einspritz Düsen die Kettenräder, Kraftstoffleitungen usw mit dem Kühlsystem zutun haben.....

Wahrscheinlich wegen der Startprobleme. Wenn die schon nicht auf die ZKD als Ursache gekommen sind....dann haben die es unnützer Weise so versucht....

• Ich kenne mich ja gar nicht wirklich aus, aber kann das sein das beim Diesel keine Kompression s Messung machbar ist?

Das kann man bei jedem Motor...

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wer löst denn den Zylinderkopf und zieht ihn dann wieder fest? Das sind Dehnschrauben. :spinn:

Wechsel die Werkstatt :!:

Ja die sind total besheuert Oo...

Unglaublich - BMW Niederlassung ?! alter schwede...

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Auf der ersten Rechnung waren 4 Aw zum Überprüfen des Kühlsystem der Rest war wegen den Start Problemen. Da wurden die glüh Stifte gibt tauscht.

Auf der zweiten Rechnung wurde denn zwei Thermostate getauscht und das vor glühen Relais.

Und auf der dritten Rechnung haben sie eben die Sache mit dem Zylinderkopf lösen und nachziehen versucht was Nix gebracht hat.
    Ach so, nicht ganz sie haben zwei poröse Schläuche getauscht.

• Ich kenne mich ja gar nicht wirklich aus, aber kann das sein das beim Diesel keine Kompression s Messung machbar ist?

Natürlich geht das, nur das nicht die Kerzen raus kommen sondern die Einspritzdüsen/Injektoren. Die Drücke liegen beim Diesel natürlich höher (deutlich über 20Bar). :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wahrscheinlich wegen der Startprobleme. Wenn die schon nicht auf die ZKD als Ursache gekommen sind....dann haben die es unnützer Weise so versucht....

ZKD Vermuten Sie doch jetzt als nächste Ursache, oder einen Haarriss!

Wenn ich sie jetzt beauftrage die Zylinderkopfdichtung zu erneuern und ich habe danach immer noch den Kühlmittel Verlust, weil ich doch ein Haarriss habe dann kann ich das Auto gleich verschrotten. weil sie mir kein gebrauchtes Teil einbauen wenn werden. haben Sie heute zu mir gesagt.

• Jetzt brauch ich nerven nahrung.

Finde es immer wieder erstaunlich was es für inkompetente Werkstätten gibt - ganz traurig ist es halt auch noch wenn es die eigene Markenwerkstatt oder Niederlassung ist =/.

www.alpha-composites.de