Dension BT (iPhone) - keine Bluetooth-Verbindung

• Hallo,

mein Dension BT Lite USB funktioniert am CD Professionell wunderbar (mit Musik) - nur leider klappt die Bluetooth-Verbindung nicht.Mein iPhone findet zwar die Box, der Verbindungsversuch klappt aber eben nicht. Stromabklemmen/Anklemmen bringt nichts. Wer weiß Rat?

Danke und Gruß, Martin

• Support von Dension anschreiben? FAQ´s auf der Homepage schon durchsucht? :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• mein Gateway wird erst am Donnerstag eingebaut, meine aber gelesen zu haben das die Bluetooth Verbindung nicht klappt wenn das ipod Kabel angeschlossen ist.

• mein Gateway wird erst am Donnerstag eingebaut, meine aber gelesen zu haben das die Bluetooth Verbindung nicht klappt wenn das ipod Kabel angeschlossen ist.

Update: In der Tat - nachdem es gestern nun partout nicht hingehauen hat, ging es heute früh. Testweises Anwählen einer Nummer brachte Klingeln über die Fahrzeuglautsprecher- scheint also jetzt hinzuhauen.

Ob es einen Zusammenhang zwischen eingestecktem Kabel und BT-Connection gibt, muss ich nochmal probieren, sollte mich aber wundern.

Wenn BT dauerhaft hinhaut, halte ich die Box für sehr empfehlenswert. Ich habe sie übrigens versteckt neben dem Schaltheberunterteil eingebaut (da ist nach Abnahme der oberen Verkleidung viel Platz) und die Kabel dezent seitlich rausgeführt.

• ich denke ich werde sie hinterm Handschuhfach platzieren. Werde nur BT benutzen da ich schon ne Ladeschale fürs eifon hab.

• Update: In der Tat - nachdem es gestern nun partout nicht hingehauen hat, ging es heute früh. Testweises Anwählen einer Nummer brachte Klingeln über die Fahrzeuglautsprecher- scheint also jetzt hinzuhauen.

Ob es einen Zusammenhang zwischen eingestecktem Kabel und BT-Connection gibt, muss ich nochmal probieren, sollte mich aber wundern.

Wenn BT dauerhaft hinhaut, halte ich die Box für sehr empfehlenswert. Ich habe sie übrigens versteckt neben dem Schaltheberunterteil eingebaut (da ist nach Abnahme der oberen Verkleidung viel Platz) und die Kabel dezent seitlich rausgeführt.

Besitzt du ein iPhone das Siri-Fähig ist?
    Wenn Ja, wie schauts bei dir mit der Qualität der Siri-Sprachausgabe aus?!
    Alles normal oder blechern / dumpf / mono ?

Gruß

• Ja, mein 4S hat Siri - habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Wenn, poste ich das Ergebnis gerne hier.