Welche Blinker vorne am Coupe?

• Wollte fragen welche Blinker zu den serienmässigen Scheinwerfern bei den Vorfacelift am Coupe passen. Find das so schrecklich was BMW immer macht mit den Klarglasscheinwerfern und den matt weißen Blinkern.

• Passen werden alle die für ein VFL Coupe bestimmt sind :)
    Bau dir bitte keine Klarglasblinker rein, das sieht dermaßen scheußlich aus :thumbdown:

Dann lieber die normalen Blinker in grau bzw. smoke oder so.

• Hey Leute,

ich habe vor kurzem meinen E46 bekommen. Nun störe mich aber diese gelben Blinker etwas.
    Nun hatte ich überlegt Klarglas Schwarze oder weiße zu nehmen.

Schwarz:
    http://www.ebay.de/itm/3608934…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Weiß:
    http://www.ebay.de/itm/2910879…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Da ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, wie es genau aussieht, wollte ich mal eure Meinung dazu hören!

und hier noch ein Bild von meinem Coupe:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jZ2OkBO.jpg]

Vielen Dank für euren Rat! :)
    Deniz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mach ganz normal weiße dran :)
    Kleiner Tipp: Würde ein ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten, aber ORIGINALEN von Bosch schauen.
    Ich hatte schon zwei Sätze von diesen Nachbaudingern (Version nur zum Klipsen) und habe einen wegfliegen sehen auf der Autobahn und beim anderen Satz wurden beide undicht und hatten dann Wasser im Blinker stehen :D

• Wenn dann weiß diese schwarzen sehen schrecklich aus....

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Zubehörschrott :!: :!:

Finde eigentlich die "Mörchenblinker" bei einiges Farbkombis ganz okay (Dunkelblau z.B.), aber du hast Recht: Mit der Außenfarbe deines Qps harmonieren die nicht wirklich. Schon schräg, was so manchen Erstbesitzern gefällt resp. woran sie sparen.

Schwarz etc. ist tüning für Postpubertäre. ;)

Besorg dir die weißen Originalgläser von BMW.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Denk dran das du beim Umrüsten von hinten auch einen anderen Lampenträger brauchst, die gelben Birnen passen nicht in die Fassungen für normale Birnen.
    An den Lampen sind die Nasen anders versetzt, da bekommt man Probleme wenn man nicht etwas nacharbeitet. :D

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ich finde auch das die gelben einfach gar nicht zu dem Rot passen.

Gehen denn die ganzen Zubehörblinker so schnell kaputt?

Wie sieht es denn mit den Rückleuchten aus? Lohnen sich diese LED Teile oder hier auch lieber ein Original?

Viele Grüße

• Benutz doch einfach mal die Suche, es gibt hunderte Threads dazu. ;)
    Deinen Thread hab ich auch schon in einen bestehenden verschoben. Anleitung Suche findest du im Support Bereich.

Edit sagt: meine LED RL sind auch wieder raus geflogen und die ori RL sind wieder rein gekommen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()