Software Fehlerspeicher auslesen

  • Servus liebe e46 - Fahrer!


    War jetz länger nimmer im Forum aktiv. Jedoch möchte ich in Zukunft meinen Fehlerspeicher selbst auslesen und löschen können. OBD2 Kabel hab ich bereits und bin nun auf der Suche nach geeigneter/empfehlenswerter Software? Hab auf meinem Laptop Windows 7.


    Auf die schnelle hab ich mit der Suchfunktion nichts gefunden, falls jemand doch einen Thread weiss, tuts mir leid und bitte verlinken :super:


    Also welche Software is nun geeignet bzw welche gibt es, welche benutzt ihr? Hab bis jetzt nur was von **** gehört.


    lg


  • Leider dürfen wir als Forum dich nicht dabei unterstützen solch eine Software zu finden.
    Muss dich also bitten Google etwas mehr zu bemühen, dort wirst du sicher fündig :)

  • Das du in der SUFU nichts findest, könnte daran liegen das es nicht gestattet ist hier darüber zu schreiben. ^^


    Aber Google ist dein Freund. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Was legales wirst du auch nicht finden...einen guten bis sehr guten Virenscanner solltest du schon haben, nicht das du eine Trojanische Ponyfarm anlegst. ^^


    Bei einer oberflächlichen Suche wirst du auch nichts finden...also etwas Initiative. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • klink mich hier mal kurz ein - aber ned wegen Software, sondern welches Kabel man am besten/sinnvollsten kaufen soll. Soll quasi alle Funktionen unterstützen.


    mfg
    Jochen