Kaufberatung BMW 330 Ci SMG`M-PAKET

  • zum SMG: Ein bekannter von mir fuhr bis vor kurzem auch ein 330er mit SMG-Getriebe. Er war sehr zufrieden und hatte keine gravierenden Probleme, beim Verkauf hatte sein 3er 145.000km auf'm Tacho. An sich ist SMG ne schöne Sache, ich halte momentan auch die Augen offen. Die 330er mit SMG haben immer noch Ihren stolzen Preis, ob Händler oder Privat..

  • Also wenn ich mir das ganze jetzt nochmal Revue passieren lasse, dann glaube ich, es wäre doch besser bei meinem alten zu bleiben. Denn was mich zum nachdenken gebracht hat ist einmal dass das SMG- Getriebe doch anfällig sein kann und wenn das der Fall ist, sind gleich mal 6000€ weg (nicht gut!) zum anderen hat „Niemand“ schon recht... Und zum anderen was mich auch etwas zum nachdenken gebracht hat ist die Mail vom Händler..


    Hallo,


    Intresse besteht steht für jedes Fzg nur das preis muss ja auch passen den ich muss ja auch ihr BMW weiter verkaufen können.
    Sie können mir gerne Bilder zukommen lassen. Schlagen sie mir was vor was sie Draufzahlen möchten.


    Viele Grüße


    El-Ali


    Ich bleibe dann doch lieber bei meinem „alten“ BMW :)


    Danke.