Stammtisch-Ost 4.0 am 06.04.2013

• Mahlzeit,
    wollen wir dieses Jahr es nochmal versuchen ?

Ich hab den gesamten August außer 3.-11. Zeit. :D

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Mahlzeit,
    wollen wir dieses Jahr es nochmal versuchen ?

Das meinte ich ja, man muß es nicht zwangsläufig mit etwas verbinden. Ein reines Treffen mit Quatschen, Begutachten usw. :)

Leider ist's beim Versuch geblieben. :( Der Osten weiterhin im Tiefschlaf. :sleeping:

Habe neulich niemand getroffen :D . Wir waren uns einig, dass es eigentlich schade ist. Vllt. hat ja jemand Interesse an einem Treffen - auch im kleinen Kreis - einfach nur ein bisschen Benzin quatschen oder einen Kaffee trinken ohne großes Programm. Möglichkeiten bei "Mäckes" oder "BK" gibt's doch genug. Gab wohl mal in grauer Vorzeit sporadische Meetings am Olympiastation.

Hat jemand noch Bock außer niemand?

Dann einfach Interesse bekunden. Zeit und Location finden wir dann schon.

• Einen zentraleren Ort kann man ja auch noch in Betracht ziehen, muß ja nicht Berlin sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann können wir ja noch Tommy, Knete, Steffen und Paddy fragen...dann haben wir fast die alte Runde. 8)

Hat Jemand einen Vorschlag für einen Ort?
    Klassisch Treffen am Olympiastadion und danach in die Classic Remise? Mal so spontan in den Raum geworfen. :)

• Wir können ja auch Gas und Ölheizungen in unser Repertoire aufnehmen. 8)