Alu Pedale

  • Eigentlich ja,


    Sind orginal BMW teile... also Sagt keine sau was dazu !


    brauchst dir also keine gedanken zu machen das irgendein Pinguin was sagen wird bei ner Kontrolle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Piontkowski ()

  • Ich werde irgendwann demnächst mal Alupedale nachrüsten.


    Die werden aber definitiv nicht eingetragen.


    (Egal ob ich nun muss, oder nicht)

  • Hab auch uneingetragene AC-Schnitzer drin.
    Laut einem Schreiben von BMW, kann von einer Eintragung bei Verwendung Original-Teile, oder Schnitzer, Hartge oder M-GmbH, abgesehen werden.
    Aber die Teile sollten dann auch original sein. :)

  • Zitat

    Original von Tommy Touring
    Hab auch uneingetragene AC-Schnitzer drin.
    Laut einem Schreiben von BMW, kann von einer Eintragung bei Verwendung Original-Teile, oder Schnitzer, Hartge oder M-GmbH, abgesehen werden.
    Aber die Teile sollten dann auch original sein. :)


    Pedale müssen IMMER eingetragen werden ;) Es geht dabei nicht um die Pedale sondern lediglich darum das sie auch richtig befestigt wurden.

  • Zitat

    Original von cemetery


    Pedale müssen IMMER eingetragen werden ;) Es geht dabei nicht um die Pedale sondern lediglich darum das sie auch richtig befestigt wurden.


    Werd wohl mal zum Tüv fahren und da nachfragen was die dazu meinen.
    Hab keine Lust dadurch Ärger zu bekommen.

  • Zitat

    Original von luemmeltuete
    Eigentlich ja,


    Sind orginal BMW teile... also Sagt keine sau was dazu !


    Sind keine original Teile nur M Imitate und werden dazu noch schweine Teuer verkauft gibt es auch günstiger.


    Zitat

    Original von cemetery


    Pedale müssen IMMER eingetragen werden ;) Es geht dabei nicht um die Pedale sondern lediglich darum das sie auch richtig befestigt wurden.


    Das ist nicht wahr, wenn BMW extra ein Schreiben dafür rausbringt und die darin sagen das die nicht eingetragen werden müssen, werde die sich schon genau Informiert haben.

  • Zitat

    Sind keine original Teile nur M Imitate und werden dazu noch schweine Teuer verkauft gibt es auch günstiger.


    Haste auch n Adresse,wo man die günstiger bekommt.