Wenns schleift ist die Karre zu tief. Reifen einfach mal umdrehen ist nicht. Die sind meistens laufrichtungsgebunden. Zumindest die meisten Sommerreifen.
Schleifen hinten rechts im Radkasten
- 

- 
			Wenns schleift ist die Karre zu tief. Reifen einfach mal umdrehen ist nicht. Die sind meistens laufrichtungsgebunden. Zumindest die meisten Sommerreifen. 
 Sorry, aber da biste am ``Holzweg``!Auch wenn man das Auto jetzt 2cm höher legt, würde es logischerweise beim Einfedern über Bodenwellen z.B. trotzdem schleifen.  
- 
			Meine Vermutung ist immernoch das Fahrwerk. Entweder Dämpfer oder Feder nicht mehr zu gebrauchen. Das ksnn auch nur einseitig so extrem sein 
- 
			Okay, dann prüf ich mal den Fahrwerk, wobei ich mir trotzdem relativ sicher bin, dass das nicht das Problem ist. Merci für die Tipps!  
- 
			Das es dann trotzdem Schleifen "kann" ist klar. Wenn ich jetz 2 cm hochdrehen würde schleift bei mir garnix mehr  mal dazu: ich hatte hinten 255/35 18" auf 8,5x18 et50 und da hat nix geschliffen. Nichtmal mit 7cm tieferlegung mal dazu: ich hatte hinten 255/35 18" auf 8,5x18 et50 und da hat nix geschliffen. Nichtmal mit 7cm tieferlegung vielleicht fährt er einfach nur ne zu niedrige et wodurch der Reifen  mit den Kotflügel "kollidiert" vielleicht fährt er einfach nur ne zu niedrige et wodurch der Reifen  mit den Kotflügel "kollidiert" 
- 
			ich werde das nächste woche mal von nem bekannten betrachten lassen. 
 hoffe der kann mir weiterhelfen.
 nützt es etwas den abstand zu messen ? also von der radnarbe bis zum rand des kotflügels ?
 würde das mehr aufschluß geben ?
- 
			ich werde das nächste woche mal von nem bekannten betrachten lassen. 
 hoffe der kann mir weiterhelfen.
 nützt es etwas den abstand zu messen ? also von der radnarbe bis zum rand des kotflügels ?
 würde das mehr aufschluß geben ?
 Die Einpresstiefe Deiner Nachbaufelgen würde schon weiter helfen. 
- 
			Hab die Motec Nitro 9Jx18 ET30  
- 
			Na dann kein Wunder das da schleif spuren sind. Bei dem Breiten Reifen und der et dürfte es auch vorher schonmal aufgefallen sein...oder sind Die Kanten angelegt? 
-