Sieht gut aus, ein paar schicke 6Zylinder Auspuff Endrohrblenden würden noch richtig gut passen

325i Touring Mysticblau
-
-
Sieht gut aus, ein paar schicke 6Zylinder Auspuff Endrohrblenden würden noch richtig gut passen
Hab ich mir auch gerade gedacht
Würd ihm gut stehen. -
Danke für euer Lob. Freut mich, dass er auch anderen gefällt. Wegen der Rückleuchten hab ich mir jetzt noch Katzenaugen genau passend hergestellt, dass ich sie unten bei den PDC-Sensoren hingekleben konnte. So fallen sie kaum auf. Vermutlich sind die Reflektoren dort zu niedrig angebracht, aber ich denke immerhin noch besser als garkeine
Die Auspuffblenden würden in der Tat sicherlich nicht schlecht aussehen...ich finde den Preis nur recht happig. Außerdem würde dann jeder, der sich ein wenig mit E46ern auskennt denken, dass es ein 330i ist. Mir ists dann eher andersherum lieber...wie auch bei meinem E30
-
Moinmoin Leute,
kann mir jemand einen Shop nennen, bei dem man Standlicht-LED bekommt, die möglichst exakt die gleiche Lichtfarbe wie das originale Xenon haben?
Danke -
sehr schöner Wagen, die Rückleuchten sind ja der Hammer und verursachen einen Habenwolleneffekt. Wie sehen die denn eingeschaltet aus? Und was ist denn jetzt wo? Blinker in der Mitte und Bremslicht oben? Rücklicht über die komplette Breite oder wie bei den normalen nur aussen?
Ich bin zwar die Orange Blinker Fraktion, finde es so aber trotzdem geil.Zu deinem Problem mit der Heckscheibe, das habe ich nämlich auch manchmal wenn es sehr kalt und schneeig ist:
Wenn du die im Winter öffnest und dadurch irgendwie Wasser zwischen Kofferraumklappe und Scheibe kommt, das dann gefriert, passiert das gerne mal. Ein Tip: vor dem Starten des Motors die Innenraumverrieglung aktivieren dann öffnet sich nix mehr. Oder du öffnest die Heckscheibe bei Schnee und Eis nicht mehr..:-) -
Heyhey,
ja die Rückleuchten hat nicht jeder
Blinker ist in der Tat in der Mitte. Die roten Abteile oben und unten leuchten beide. Wenn man bremst wird eigentlich das obere heller. Ich habe aber die Einsätze vertauscht, sodass das Bremslicht jetzt unten ist. In der Heckklappe ist/sind die Nebelschlussleucht(en). Man könnte ja eine zweite nachrüsten und diese als Standlicht codieren, fällt mir gerade ein...hmmm
An der Front hat sich auch was getan. Nachdem sich die SK-Challenge SLR ständig gelöst haben und ein Ring auch immer Ewigkeiten gebraucht hat, um seine Helligkeit zu erreichen, sind die Teile rausgeflogen. Seit heute fahre ich wieder mit orangenen Blinkern an Front und Seite.
Außerdem hab ich mir Fernlicht und Blinker als Tagfahrlicht codiert. Bei Abblendlicht an gehen also auch die Standlichtblinker aus.Jetzt muss ich noch was dagegen tun, dass die NSW beschlagen, auch wenn ich sie nicht benutze. Sieht eklig aus!
-
Kann es sein, dass ich dich vor ner Woche in Kassel mal an der Ampel neben Kino gesehen habe?
RüLi's waren aufjedenfall die gleichen -
Schöner Wagen
Die Rücklichter wollte ich ursprünglich auch haben, aber mittlerweile gefallen sie mir nichtmehr, ich hab mich für andere entschieden.
Die US-Blinker find ich total geil !Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kann ich eigentlich nicht gewesen sein, aber dass da jemand mit meinen Rückleuchten rumfährt muss ich ändern
Danke Steffen. Die Rückleuchten, die du drin hast, wären mir einfach zu 08/15.
Ich hab in die orangenen Blinker noch orangene Birnen gemacht. Das leuchten jetzt so richtig intensiv orange: geil -
Da bei den Rückleuchten auch in der rechten NSL eine Birne mit Kabeln war hab ich gestern mal ein Kabel von links rübergelegt, Bremslicht_als_Standlicht nicht aktiv gesetzt und NSL_als_Standlich aktiv gemacht