325i Touring Mysticblau

  • Okay. Ich glaube, dass ich mich im Fall der Fälle nochmal selbst informieren werde.
    Wie gesagt will ich erstmal testen, ob sich die 44er noch retten lassen.

  • Sehr schöner Touring mit einer sehr schönen Farbe:)

  • Danke! :)


    Vielleicht wollt ihr mir ja bei der Findung von neuen Felgen behilftlich sein ?


    Ich würde 18 zoll bevorzugen und Felgen, die nicht jeder zweite drauf hat. Und sie sollten eher dezent unauffällig sein. Habt ihr da Ideen?

  • Alpina Classic... :love:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Joar...beide nicht uncool!


    Hab heut übrigens den E30 geweckt :) Geilgeilgeil! Man wie hab ichs vermisst. Ich freu mich jetzt schon so unendlich auf den Frühling und Sommer!

  • Ah noch einer aus Kassel. Vielleicht sieht man sich ma, sind ja nur en paar Km nach Hersfeld



    Wie wärs mit Styling 5 Verbundräder in 18" vom e38? Kommt eigentlich sehr edel aufen e46. Und hat auch nicht jeder.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Sooooo, lange gabs nichts mehr, doch am Freitag hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab meine (eigenhändig frisch lackierten) Sommerräder aufgezogen.


    Ich glaube, dass ich die Styling 44 einfach erstmal weiterfahren werde. Gefällt mir ganz gut so 8)

  • Ist euch der Wagen zu langweilig oder wollt ihr lieber Bilder vom E30 sehen? :D Ist jedenfalls ziemlich still hier.



    Sagt mir mal bitt eure persönlichen Meinungen zu den Rückleuchten.


    Wo seht ihr noch Verbesserungspotentiale?