wieso was ist daran das ich nur 8 beiträge habe bin neu hier angemeldet.
sage nur die wahrheit das auto ist nicht mehr wert als 6.800.- aller höchstens
was willst du da beweisen oder muss ich hier sachverständigen gutachten hier
für jede antwort beifügen?
ausserdem habe ich in deinem profil gelesen das du nichtmal einen bmw hast
geschweige denn einen e46 33od und du willst besser wissen was mein 330d verbraucht?
325i Coupé BiColor Special Edition Baujahr 2005 Wertfrage
- selly
- Geschlossen
-
-
soll das ein Witz sein???
du findest genug Angebote in der Preisklasse bei Autoscout24.de und Mobile.de
für 10 tausend bekommst du einen e90 mit voll ausstattung mit ca 150-170tkm
mein Bruder hatt sich letzten Monat einen 330d bj 2004 mit absoluter Vollausstatung mit 90tkm
aus ertser Hand Scheckheft nur bei Bmw gepflegt inkl. M-Paket Automatik und M-felgen18" ,Leder ,16:9 Navi
Orientblaumetalic für 6.900.- gekauft und das ist ein Diesel mein Lieber.ich muss ja mal lachen.
Ich habe für meinen damals 6500€ bezahlt. 330d Baujahr 10/2003 mit Navi Prof, Xenon, Sportsitze, Sportlenkrad,Graues Leder (siehe Fotostory) und der hatte 230tkm drauf.
90tkm da legt man locker an 10 Riesen hin. Das kann mir keiner erzählen.
Und zu deiner Aussage: ja der F30 ist da...plaplapla.
Guck ma beim Golf: Da ist der 7er schon da und der 4er hält trotzdem noch ordentlich sein Preis bei entsprechendem Zustand.
Stefan: Ganz ruhig kostet alles nur Nerven:)
-
Nur ruhig, er will halt uns zeigen was er tolles hat.
Einen 330d der bei 5000 km/h trotzdem nur 8,5l braucht. Und alles ja so toll ist:) Aber natürlich erzählt er uns auch von seinem Alpina Motzfotz BMW der ne halbe Tankstelle leer macht.
Aber hey, er kann es sich leisten Stefan - ich muss meinen 330 auf 7l fahren sonst werd ich arm:( -
Selbst mein Firmenwagen(Golf 6, 1,6l Tdci oder wie die heißen), nimmt bei 200 ca 9 Liter....von daher kann ich hier einfach nur grinsen...
-
Btt: Ich würde beim Verkauf aufjedenfall erstmal 2-3 Scheine mehr als Verkaufspreis angeben. Runterhandeln kann der Käufer immernoch..
Genau so is dat und nich anders
-
@xeniffm
Willst du das er ihn für 6800 inseriert damit du gleich am nächsten tag vor seiner Tür stehst um ihn zu kaufen oder was?
Du vergleichst Coupe Preise mit Preisen für die limousine. Diese kann man nicht vergleichen.
Ich verfolge auch die Preise vom 325 und 330Ci. Und kann dazu nur sagen das die Preise vom 325Ci schon recht hoch sind. Vorallem hat er nen facelift bf 2005.
Wenn du mir einen 325Ci mit dem Baujahr und der Fahrleistung für 7000? findest her damit. Bin selber auf der suche
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
gestern habe ich ein coupe gefunden 330i in kölm stand der für 6900 2003er
vollaussatung , will mir aber eher einen m3 kaufen denn ansonsten hätte ich denn locker auf 6mile
runtergehandelt. -
xeniffm...
Habe deine Meinung zur Kenntnis genommen und bedanke mich ganz herzlich dafür. Der dank geht natürlich auch den anderen Usern hier.Ich möchte folgendes an dich, xeniffm, richten...
Ich empfinde dein Verhalten doch als sehr unverschämt. Konkret finde ich es schon sehr frech auf deine Meinungsfreiheit zu pochen ohne die Meinung der anderen Aussagen zu Kenntnis zu nehmen bzw. zu akzeptieren. Du hast in deinen überschaubaren Aussagen wenig Empathie den anderen Usern entgegen gebracht und profilierst dich in einer nicht akzeptablen Weise. Deine Aussagen sind teils sehr grenzüberschreitend und teils nicht wertschätzend. Gleichsam wurde es unverhältnismäßig unübersichtlich hier. Ich darf daran erinnern, das jeder hier Verantwortung trägt. Auch du! Es interessiert mich nicht, was für Autos, Frauen, Kinder, Kekse oder oder oder du hast. Noch weniger interessiert mich welche kaufmännischen Geschicke du hast.
...ob man hier vielleicht auf die wesentlichen Aussagen zurück kommen könnte...
-
Endlich, normale Leute:)
Mich würden auch Bilder sehr interessieren.
Bin nur leider von dem dummen Geschwätz angezogen worden, dafür entschuldige ich mich bei den anderen Usern.
Aber bei sowas, muss ich einfach Contra geben.Also hop hop, Bilder her:)
-
Bilder folgen morgen im laufe des Tages