325i Coupé BiColor Special Edition Baujahr 2005 Wertfrage

• Hahahahaha...
    Ich habs leider nicht geschafft alles zu lesen, aber die Melden-Funktion hab ich dafür dann doch irgendwie regelmäßig bei Posts von einem bestimmten User gebraucht ;)

Um nicht völlig OT zu sein: Bin ja mal auf die Bilder gespannt..
    Also ich hab letztes Jahre meine 325i LIMO BJ 2000 VFL mit 118tkm für 5.500€ gekauft. Und den Kurs halte ich sogar immernoch für ziemlich günstig (nicht viel Ausstattung: sportl. Fahrwerksabstimmung, Teilleder Sportsitze und das wars dann auch iwie im Großen und Ganzen)
    Also 6000€ halte ich schonmal für sehr sehr niedrig angesetzt. Aus dem Bauch heraus würde ich mal in Richtung 9-9.500€ ansetzen um dann noch etwas Spielraum zum runterhandeln zu lassen. Effektiver VK würde ich aber schon versuchen nicht weit unter 8k rutschen zu lassen. Denke 7.900€ klingt für nen Käufer letztendlich doch ziemlich gut.

edit: nach erneutem Lesen des ersten Posts würde ich sogar nicht unter 8.500€ gehen wollen.

• Hab den Wagen ja in Hamburg gesehen.
    Zustand und Ausstattung ist wirklich genial, schade das dass m paket fehlt!
    Ich würde den Wagen zwischen 8,5 und 9,5 tausend Euro ansiedeln.

• 12x bereift hört sich lustig an :D
    Würde einen Satz davon(am besten eins der Sommerschlappen) extra verkaufen.. Denn wer braucht schon 12x bereifung ^^

via Tapatalk [LG 4X]

• Ich würde ihn für 10.900€-10.500€ reinsetzten. Ist ein 2005er mit sehr guter Ausstattung und relativ wenig KM und besonderem Interieur. Coupè wird immer höher gehandelt als Limo. Wenn der Wagen nicht schnell weg muss und wirklich keinen Mangel hat solltest Du dafür dann auch einen guten Preis erzielen. Runtergehandelt wird man immer, warum also bei einem niedrigen Preis starten? Viel Erfolg!

• Ich habe vor 1,5 Jahren für meinen 320 Coupé bj 2000 silber mit vollleder sportsitzen, MFL pdc, Schiebedach, M135 für 9000? verkauft. Letztes Jahr hat n Freund von mir n e46 für 14.800? gekauft.

Also ich weiß nicht woher die Preise mit 6.xxx oder 7.xxx kommen.

• Ich habe vor 1,5 Jahren für meinen 320 Coupé bj 2000 silber mit vollleder sportsitzen, MFL pdc, Schiebedach, M135 für 9000? verkauft. Letztes Jahr hat n Freund von mir n e46 für 14.800? gekauft.

Also ich weiß nicht woher die Preise mit 6.xxx oder 7.xxx kommen.

Ich auch nicht ! Warten wir mal die Bilder ab...14.800€ muss aber was Besonderes gewesen sein :D

• 3 Fahrzeughalter hat der hier in deinem Link, du Nasse!

Gruß
    Philipp

===========================================================================================