325i Coupé BiColor Special Edition Baujahr 2005 Wertfrage

  • So. Bilder sind Online. In meinem Eingangspost editiert.
    Im Motor-Talk Forum? Vorgestellt ja. Mit Bilder jedoch nie. Wenn man es genau nehmen möchte, gab es noch nie eine wirkliche Vorstellung ;)


    Wenn die Bilder jetzt noch direkt in den Post eingebunden wären und nicht verlinkt wäre ich fast bereit ein paar tränen der Freude zu vergießen :D
    Ich denke mal 9k plus minus 500€ sind da auf jeden Fall drin.

  • nun ja die Felgen sind ja nicht gerade der Knaller.
    Fahrersitz sieht bei meinem 330d nach 203tkm neuer aus ok ist aber schwarzes Leder
    bei meinem.die Innenfarbe ist ziemlich schmutzanfällig, mit Kids wie das bei mir der
    Fall ist , wäre dies von Nachteil.der silberne Fensterrahmen ist auch Geschmackssache.
    denke bzw meine meinung wäre 7500 .- wäre ein realistischer Preis jetzt seit doch mal
    ehrlich und seid nicht pauschl gegen meine meinungen ,ich finde das Forum hier super
    wir sind doch alle BMW-Fans .
    PS: @ cio : habe nicht vor das Auto zu kauen wie erwähnt für mich kommt zur Zeit ein M3 Coupe
    e46 in frage mit m indestens 18 Zoll felgen bis 19 Zoll mit vollausstatung und Sportauspuf aber Sportauspuf muss nicht sein
    kann ich nachträglich einbauen aber Orginall M3 Felgen wären von vorteil.
    Rüste das ding dann sowieso auf Autogas um.

  • Also es ist wirklich nicht gegen dich jetzt persönlich, aber du kannst deine Persönliche Situation (zB. Kinder und Helle Sitze) nicht pauschal negativ ansetzen bei der berechnung des Verkaufspreises. Das sind individuelle Präferenzen (Felgen, Sitze, Fensterrahmen). Wenn diese Ausstattungsmerkmale dir nicht zusagen ist klar, dass du dafür weniger bezahlen willst. Wenn deine Preisvorstellung noch in den Rahmen der Verkaufspreisvorstellungen des Verkäufers passen, gut für dich, wenn nicht wirst du dich ja nicht für dieses Auto entscheiden.


    Fakt ist halt, dass die Bicolor Ausstattung selten ist, was den Wert steigert und das Fahrzeug allgemein in einem sehr guten Zustand ist. Und wenn einem die Felgen nicht gefallen :/ Lass es mich so ausdrücken, du kaufst ja ein Haus trotzdem, obwohl dir die Eingangstür nicht gefällt. Die kann man Tauschen. Sind halt wieder individuelle Präferenzen.

  • die 7500.- waren gemeint wenn mir das Auto voll zusagen würde.
    sonst hast du recht Felgen kann man tauschen bist aber dann wieder mindestens 1000.- los ;)
    gute gebrauchte so um die 600 bei Ebay.

  • Stell ihn einfach für 10.000 rein und gut ist, der Wagen ist mit der Bicolor Austattung selten und sollte geschätzt werden, BJ 2005 ist auch ein Spruch


    Vielleicht musst du ein bisschen warten, aber es wird jemand kommen und deine Austattung zu schätzen wissen.


    Was xeniff hier von uns will kann ich leider nicht sagen ?(

  • wollte nur einen verkaufstip abgeben wie er die Kiste schnell los wird.
    wird schon seine gründe haben weil er das Auto verkaufen will ;)

  • boah meine fresse.
    Ja, er kann ihn auch bei ebay für 1€ sofortkaufen reinstellen wenn er ihn unbedingt loshaben wollte. Davon steht da aber nix.
    Oder steht da iwas von "ich möchte das ding unbedingt sofort loswerden"?
    Da steht nichtmal dass er es loswerden will wenn mans genau nimmt, sondern da steht die frage wie viel das ding wert ist -.-


    entschuldigt meine nicht vorhandene rechtschreibung, pass mich so langsam dem niveau an, vlt. versteht er mich dann besser

  • Du kannst nicht sagen, dass der Verkaufspreis sich drücken lässt, weil jemand helles Leder hat und das ja Kinder verschmutzen könnten..
    Ich bring beim Verkauf auch nicht das Argument: ,, am Preis müssen wir noch was machen immerhin kann das Auto ja von nem Elefanten plattgetreten werden.. "


    stell das Teil für 10,5 rein.. Wenns ein bisschen teurer ist als normal, macht das ganze doch immerhin auch intressanter ;)