325i Coupé BiColor Special Edition Baujahr 2005 Wertfrage

• Ich meinte mit meinem vorigen Post den TE !

Wie gesagt...jeden Morgen steht ein Dummer auf. Ich warte immernoch auf ein Angebot. Es wurde aber nicht nach dummen Menschen gefragt oder nach Fahrzeugen mit Mängeln, sondern nach dem Fahrzeugwert des genannten 325i!

Nicht böse gemeint..

• höchstens 6800.- wenn er aber wie abgeleckt da steht
    mehr bekommst du nicht höchstens du findest einen der
    sich mit den Preisen nicht auskennt oder voreilig ist und nicht vergleicht
    weil er es eilig hatt ansonsten keine chance für 8000.-zu verkaufen, für
    9000.- bekommst du einen vergleichbaren e 90 mein freund.
    ausserdem ist dein Auto aus 3ter hand und wird in die 4te Hand verkuaft.
    und wenn er dann mal wieder Verkauft wird heist es aus 4ter Hand
    mal ehrlich wer kauft ein Auto aus 3ter bzw 4ter hand??
    da gibt es bei den Konkurenten verkäufer genug aus 1er oder 2er hand

• bmw e46 325i aus Dritter Hand?? für 9000.-????
    wir schreiben das Jahr 2013 und der neue F30 ist
    auch schon bei Mobile.de und co vertreten

• das ist aber ein Coupe und keine Limo.

Die Preise sind unterschiedlich, warumauchimmer.

Dann ist es ein 2005er mit guter Ausstattung, okay es ist kein Mainstream schwarzes Leder, aber ich hab den Wagen gesehen und das Leder ist richtig geil und vor allem selten.

Das bedeutet nicht, dass ich den Wagen mit über 10 taxieren würde, aber 6 ist schon niedrig.
    Und das es mittlerweile E9x gibt für deutlich unter 10 hat das nicht zu bedeuten, dass sich das nicht durchmischen kann.

Sucht mal nach gepflegten E36 328ern, die liegen in der Regel über E46ern.

Und wenn mir dann noch jmd. erzählen will dass sich Benziner nicht verkaufen, weil alle Diesel haben wollen, dann frage ich mich, warum es dann hier Threads über DPF`s gibt.

• weil viele nachrüsten wollen deswegen gibt es threads dafür.
    ich fahre mit meinen 330d mit 8 litern sportlich über 200kmh auf der autobahn
    mit einem 325i brauchst du 13l spreche aus erfahrung mein Alpina b3 3.4l 280ps
    verbraucht bei 200kmh oder 250kmh auf der autobahn über 16l.
    habe aber auch schon einen 325i paar mal gefahren glaube mir ich weiss was
    das ding verbraucht deswegen kannst du ihn auch nicht für 9000 verkaufen kauft
    keiner ist zurzeit nicht gefragt so ein spritschlucker meine das nicht böse
    habe selbst einen Alpina B3 3.4l 280ps Limo schluckt auch genug sprit das ding.

• Wem ist schon mal aufgefallen, dass der nette Herr 8 Beiträge hat,wovon vermutlich alle in diesem Thread sind, alles besser weiß aber keinerlei Belege zur untermauerung seiner Thesen offenbart? :D
    nichts für ungut, aber bei 200kmh braucht auch ein Diesel mehr als 8 liter ;)